Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 30.07.2020, 9:53 Uhr

Auch hier - ZT 1 und jammern

Guten Morgen,

Heute auch ZT 1 und somit im Mai angekommen.

Eigentlich mein Wunschmonat, der würde so toll zu den Geburtstagen meiner anderen Kinder passen. Aber ich bin gerade so übelst genervt von dem ganzen. Hab echt keine Lust mehr auf Ovus, hibbeln und dem ganzen Testen oder der Enttäuschung das die Mens dann doch kommt. Vielleicht bin ich doch schon zu alt und sollte das Kapitel abschließen?! Wobei das meinem Freund nicht gefallen würde, er wünscht sich so sehr ein Kind! Was mich nur noch weiter runter zieht....

Meine Cousine ist schwanger und wenn ich nicht den Abgang erlebt hätte, wären wir ähnlich weit. Meine andere Cousine bekommt nächsten Monat ein Baby. Sogar der Hund einer Freundin bekommt Babies...

Sorry, fürs jammern! Wünsche allen einen schönen Tag! LG

 
6 Antworten:

Re: Auch hier - ZT 1 und jammern

Antwort von Jiny84 am 30.07.2020, 18:26 Uhr

Hallo Mone.

Das tut mir leid.
Irgendwie blöd wenn dann noch soviele um Dich herum schwanger sind. Sogar die Hunde :)
Aber du warst es ja scheinbar auch schon paar mal ;)
Ich war auch fast gleichzeitig mit einer meiner besten Freundin. Sie ist weiter und ich musste leider in der 10. Woche aussteigen. Frage mich manchmal ob ihr Kind mich dann immer an mein Sternchen erinnern wird. Naja mal schauen, momentan liegen noch Kontinente zwischen uns.

Darf ich Fragen wie alt du bist?
Meine Schwester hat ihr 2. Kind mit 43 bekommen, kurz davor die Zwillinge sind leider abgegangen.

Lass doch einfach das mit den Ovus usw. es scheint dich sehr zu frustrieren.
Wäre es möglich einfach zu sagen, wenn es klappt dann klappts und entspannter dabei zu sein?
Will dir damit natürlich nicht auf die Füsse treten.

Wie lange probiert ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier - ZT 1 und jammern

Antwort von nita83 am 30.07.2020, 20:56 Uhr

Hallo ich verstehe dich total mir geht's ähnlich ich hab da auch total Keine Lust mehr drauf.
Um mich rum sind auch alle schwanger oder haben gerade entbunden.
Ich wäre jetzt in der 34ssw wenn Luke gesund gewesen wäre.
Hab auch überlegt ob ich schon zu alt bin.
Na noch üben wir ein paar Monate bis dann endgültig Schluss ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier - ZT 1 und jammern

Antwort von AnneS. am 31.07.2020, 16:17 Uhr

Kenne das grad in der Familie auch. Wäre jetzt selbst in der 30ssw. Um mich Rum sind viele schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier - ZT 1 und jammern

Antwort von JanneKiese am 02.08.2020, 23:49 Uhr

Ich fühle im wahrsten Sinne mit dir. Wir haben unsere Tochter im Mai verloren und hoffen nun darauf, dass ich wieder schwanger werde. Ich bin auch gleichzeitig mit zwei guten Freundinnen schwanger geworden. Im Kollegium sind gleich 5 Kolleginnen gerade schwanger. Ich wünsche ihnen das beste, aber es tut schon weh, zu sehen, wie sie nun bald Ihre Babys bekommen und wir haben unseres verloren.

Ich wünsche mir auch noch sehr ein weiteres Kind, aber habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, mit meinen anderen Kindern zufrieden zu sein, aber gerade. Mein Mann hat noch einen extrem starken Kinderwunsch und er ist ein hervorragender Papa, also stecke ich den Kopf noch nicht in den Sand. Ich bin eigentlich im Aprilbus, wenn es klappt hätte ich meinen Termin gaaaanz am Ende des Aprils (29.oder 30.April). Ich drücke uns die Daumen, dass es was wird mit dem April-/Maibabies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier - ZT 1 und jammern

Antwort von Mone am 03.08.2020, 8:43 Uhr

Guten Morgen,

Brauchte mal ein paar Tage Abstand. Meine Periode ist nun so gut wie vorbei und die erste Enttäuschung gesackt.

Es klingt blöd, aber es tut echt gut das man hier nicht alleine ist und verstanden wird.

Ich bin schon 41. Mein Freund und ich versuchen es bewusst seit Ende letzten Jahres. Wir hatte bereits eine ungeplante Schwangerschaft mit einen frühen Abgang zu Anfang unserer Beziehung. Dann kam ein weiterer Verlust im November in der 9. Woche und nun der im Mai.

Mein Freund wünscht sich auch sehr ein Kind.

Ich werde jetzt versuchen „es laufen zu lassen“. Sprich, Sex nach Lust und Laune, keine Ovus mehr und die Gedanken an Schwangerschaft auch mal links liegen lassen. Ich hoffe sehr, dass mir das gelingt.

Ich wünsche uns trotz allem, allen positive Test und wundervolle Maibabys!

Einen Guten Start in die neue Woche! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier - ZT 1 und jammern

Antwort von mari82 am 06.08.2020, 20:16 Uhr

Ach Mädels ich vermisse euch und wünsche euch viel Glück für diesen
Monat...!!

Ich weiß noch nicht ob es jetzt Mal klappt oder nicht... ansonsten komme ich vielleicht zu euch...

Ihr seit nicht zu alt!!! Auf keinen Fall...
Wir müssen einfach lockerer werden!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.