Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 29.07.2020, 13:08 Uhr

Da ist sie nun...,

Die erste Periode nach der Eileiterschwangerschaft im Juni. Laut Frauenarzt dürften wir also ab sofort wieder loslegen. Ich freue mich sehr und dennoch habe ich auch große Angst, das es nochmal zu einer Eileiterschwangerschaft kommen könnte. Leider geht mein Frauenarzt nicht auf diese Sorge ein. Er meinte nur wenn es nochmal zu einer ELS kommt, muss halt der Eileiter entfernt werden. Ich hoffe nur sehr das ich diese Erfahrung kein weiteres Mal mehr machen muss.

 
1 Antwort:

Re: Da ist sie nun...,

Antwort von Chrissi0808 am 29.07.2020, 15:44 Uhr

Willkommen im Mai - ich halte dir ganz fest die Daumen, dass der Zyklus gut läuft und vor allem dass du diese Erfahrung nie wieder machen muss. Aber schon mal gut dass dein Körper sich doch so schnell erholt hat und du zumindest die Blutung bekommen hast. Kenne zwei Bekannte wo das deutlich länger gedauert hat!

Drück dir die Daumen für den Mai! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.