Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miltonia  am 31.07.2020, 9:52 Uhr

Neue Chance - neues Glück🍀

Hallo Ihr lieben

Ich schließe heute den 16. ÜZ ab. Alles ist "leider" wie immer.
Tempi sinkt seit gestern und sst negativ.
Mens sollte morgen kommen. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig 25-27 Tage.
Habe noch einen Zyklus vor mir, dann beginnen endlich weiter Untersuchungen, auch das Zyklus monitoring.
Hat da jemand Erfahrung?

Wer startet morgen noch und hat eine ähnliche Zyklus Länge?

LG

 
1 Antwort:

Re: Neue Chance - neues Glück🍀

Antwort von Briiiniiina am 31.07.2020, 11:43 Uhr

Hallo.

Oh nein das tut mir leid das es nicht geklappt hat. Drücke dir aber ganz feste die Daumen für ein Maiwunder
Ich habe ähnliche Zykluslängen von 23 bis 29 Tagen, zumindest war das die letzten 6 Zyklen so. Mal sehen wie sich dieser Zyklus nach der ELS verhält. Die Periode ist jedenfalls schonmal ganz anders wie ich es gewohnt bin. Bin jetzt heute bei ZT4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glück auf

Hallo Zusammen, gestern wäre mein ET gewesen, doch leider hat sich schon Ende November das Kleine verabschiedet. Genau gestern war auch mein Eisprung und irgendwas daran stimmt mich hoffnungsvoll. Wir hoffen seit der MA, jedoch ohne Druck und haben nur dann Sex wenns uns beiden ...

von Miri92 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücksmonat Mai 🍀

Ich gebe mal den Startschuss für den Schönen Monat Mai Und wünsche uns allen eine riesen Portion Glück!!! Auf das im Mai 2019 viele wundervolle Babys zur Welt kommen und wir alle bis dahin kugeln können

von Mamschi2015 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neue Haltestelle - neues Glück!!

Hi ihr Lieben! Nachdem ich letzten Zyklus eine Woche überfällig war, und trotzdem alle Test negativ blieben, stelle ich mich jetzt hier an! Bin jetzt Zyklustag 2! Bei den ersten beiden hat es sehr schnell geklappt, mal sehen, ...

von Rolli2017 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

wünsche Euch viel Glück...

und eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft! Vor einem Jahr kullerten wir auch hier rein... und nun ist Mausi schon fast 2 Monate alt. Die SS war sehr schön, hat Spaß gemacht hier... das ...

von Maymama 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.