Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder21 am 25.07.2020, 12:26 Uhr

Hallo zusammen :)

Hallo :)

Ich bin neu hier im Forum und dachte, ich steige mal direkt in den Maibus ein. Habe heute meine Tage bekommen und bin damit jetzt im 3. ÜZ. Vielleicht wird es ja etwas im Mai. Würde gerne hier sitzen bleiben :)

Wie lange probiert ihr es schon?

Allen hier viel Erfolg und natürlich ein wunderschönes Wochenende :)

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Briiiniiina am 25.07.2020, 15:06 Uhr

Hallo und willkommen hier im Forum.
Ich warte derzeit noch auf meine Periode um wieder in den ersten Zyklus nach einer Eileiterschwangerschaft im Juni starten zu können. Ansonsten wurde ich bisher immer recht schnell Schwanger. Das Mäuschen welches ich gehen lassen musste kam schon im 2. ÜZ zu uns.
Mal sehen wie lange es dauert bis sich unser Regenbogenbaby auf den Weg machen möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Shelly9 am 25.07.2020, 21:32 Uhr

Herzlich Willkommen,
Dann wünsche ich dir einen guten Start hier im Forum.
Wir probieren es schon ca. Ein Jahr.
Mein großes Problem sind leider meine Eisprünge, die fehlen seit ein paar Monaten. Auch mit Clomifen hat es noch nicht funktioniert.
Mach jetzt eine Clomipause und in 2 Monaten starten wir wieder. In der Zwischenzeit hoffe ich auf einen natürlich ES
. Obwohl die Chancen leider nicht so hoch sind.
Aber irgendwann klappt es schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Wunder21 am 25.07.2020, 23:13 Uhr

Dankeschön :)
Irgendwann wird es bestimmt bei uns allen klappen. Immer schön positiv bleiben und möglichst entspannt, auch wenn das oft nicht einfach ist.
Bevor ich mit meinem 1. Kind schwanger wurde, hieß es von meinem Arzt, dass es sehr schwierig bis unmöglich wird. Und dann hat es im 1. ÜZ geklappt :) Das hat mir gezeigt, dass man nie die Hoffnung aufgeben darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Carrabea am 26.07.2020, 12:41 Uhr

Hey, schön, dass du hierher gefunden hast! Setz dich und mach's dir bequem

Auch ich warte noch auf meine erste richtige Periode nach meiner Eileiterschwangerschaft, saß bis letzte bzw vorletzte Woche noch im Märzbus... Die OP ist jetzt 1,5 Wochen her...

Muss sagen, dass ich dieses mal besser damit klargekommen bin als letzten Sommer mit der MA. Vielleicht, weil diesmal wirklich Blutungen und Schmerzen da waren, während letztes Mal einfach gar nichts drauf hingewiesen hat...

Angefangen zu üben haben wir im Mai 2019, aber schon seit Januar 2019 lassen wir es drauf ankommen. 2x schwanger, 2x nichts draus geworden, also hoffe ich jetzt, dass an dem Spruch "Aller guten Dinge sind drei" etwas dran ist.

Je nachdem, wann meine Periode nun kommt, sitze ich vermutlich Ende Mai oder Anfang Juni wieder im Bus, wenns direkt klappen sollte...

Viel Glück uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.