November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 14. SSW  am 27.05.2021, 21:18 Uhr

Ich bin bekloppt

Ich kannte das noch gar nicht , bis jetzt .
Ich war nie nah am Wasser gebaut , ich flenne bei allen was nur ein wenig Rührselig ist . Geburtsberichte machen mich beim Lesen schon fertig , ich hatte gehofft das legt sich nach 12 Wochen. Aber bis jetzt ,nix da .
Heute war ich mit der großen beim Zahnarzt, Zahn ziehen für die Zahnspange . Ich hatte feuchte Augen. Mir macht sowas gar nichts . Ich stehe immer wie ein Fels für meine Kinder. Dafür musste ich schon oft für sie stark Stattdessen sitze ich da mit nassen Augen dem doc tat ich leid. Das ist so peinlich . Ich habe beim Abschied auf meiner Arbeit geweint, denke ich dran, laufen schon die Tränen. Mein Gott, sowas gibt es doch nicht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.