November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knörz2016, 14. SSW am 27.05.2021, 16:25 Uhr

Ich bin bekloppt

Ich schaue gerade One Born every Minute, dass ist eine englische Sendung in denen Familien in Geburtskliniken begleitet werden.
Bei jeder Geburt leide ich mit und weine vor Freude, wenn die kleinen Zwerge schlüpfen.
Wieso tue ich mir sowas eigentlich an?

 
13 Antworten:

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von sanne87, 12. SSW am 27.05.2021, 17:05 Uhr

Hehe. So etwas schaue ich in der Schwangerschaft auch total gerne. Das mit dem Weinen hatte ich in anderen Schwangerschaften dann auch immer. Blieb bisher aber aus.
Wo läuft die Sendung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von Knörz2016, 14. SSW am 27.05.2021, 17:20 Uhr

Ich bin eh total empathisch veranlagt und die Schwangerschaft gibt mir den Rest

Ich schau die auf YouTube

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von Käthi am 27.05.2021, 21:03 Uhr

Jetzt hab ich ein Abendprogramm
Mal schauen ob das ne gute Idee ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von Knörz2016, 14. SSW am 27.05.2021, 21:04 Uhr

Schnapp dir aber viele Taschentücher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 27.05.2021, 21:18 Uhr

Ich kannte das noch gar nicht , bis jetzt .
Ich war nie nah am Wasser gebaut , ich flenne bei allen was nur ein wenig Rührselig ist . Geburtsberichte machen mich beim Lesen schon fertig , ich hatte gehofft das legt sich nach 12 Wochen. Aber bis jetzt ,nix da .
Heute war ich mit der großen beim Zahnarzt, Zahn ziehen für die Zahnspange . Ich hatte feuchte Augen. Mir macht sowas gar nichts . Ich stehe immer wie ein Fels für meine Kinder. Dafür musste ich schon oft für sie stark Stattdessen sitze ich da mit nassen Augen dem doc tat ich leid. Das ist so peinlich . Ich habe beim Abschied auf meiner Arbeit geweint, denke ich dran, laufen schon die Tränen. Mein Gott, sowas gibt es doch nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 27.05.2021, 21:18 Uhr

Ich kannte das noch gar nicht , bis jetzt .
Ich war nie nah am Wasser gebaut , ich flenne bei allen was nur ein wenig Rührselig ist . Geburtsberichte machen mich beim Lesen schon fertig , ich hatte gehofft das legt sich nach 12 Wochen. Aber bis jetzt ,nix da .
Heute war ich mit der großen beim Zahnarzt, Zahn ziehen für die Zahnspange . Ich hatte feuchte Augen. Mir macht sowas gar nichts . Ich stehe immer wie ein Fels für meine Kinder. Dafür musste ich schon oft für sie stark Stattdessen sitze ich da mit nassen Augen dem doc tat ich leid. Das ist so peinlich . Ich habe beim Abschied auf meiner Arbeit geweint, denke ich dran, laufen schon die Tränen. Mein Gott, sowas gibt es doch nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von rimaha4, 14. SSW am 27.05.2021, 21:18 Uhr

Ich kannte das noch gar nicht , bis jetzt .
Ich war nie nah am Wasser gebaut , ich flenne bei allen was nur ein wenig Rührselig ist . Geburtsberichte machen mich beim Lesen schon fertig , ich hatte gehofft das legt sich nach 12 Wochen. Aber bis jetzt ,nix da .
Heute war ich mit der großen beim Zahnarzt, Zahn ziehen für die Zahnspange . Ich hatte feuchte Augen. Mir macht sowas gar nichts . Ich stehe immer wie ein Fels für meine Kinder. Dafür musste ich schon oft für sie stark Stattdessen sitze ich da mit nassen Augen dem doc tat ich leid. Das ist so peinlich . Ich habe beim Abschied auf meiner Arbeit geweint, denke ich dran, laufen schon die Tränen. Mein Gott, sowas gibt es doch nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von Knörz2016, 14. SSW am 27.05.2021, 21:22 Uhr

Schwanger sein ist doch was tolles

Bei mir ist vor 2 Wochen ein Vogel gegen die Scheibe geflogen, er war direkt tot.
Ich hatte so Tränen in den Augen und musste ihn direkt begraben.
Bei jedem Film heul ich sobald irgendetwas nur leicht traurig ist.
Ich heul eigentlich ständig wegen allem, mein Freund tut mir schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von Käthi am 27.05.2021, 21:24 Uhr

Sitze neben der Taschtuch Box
Mal abgesehen davon das ich wahnsinnig gerne Briten reden höre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von sanne87, 12. SSW am 27.05.2021, 21:34 Uhr

Hab gerade mal reingeschaut. Staffel 1, Folge 1. Konnte ich nicht weiterschauen. Hab mich zu sehr über die Begleitungen der Frau aufgeregt. Sie total die Schmerzen und der Mann albert da vor Langeweile rum. Bewirkt also bei mir eher "anger" als der offene Tränenkanäle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von sanne87 am 27.05.2021, 21:35 Uhr

Ich versteh die total schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von Käthi am 27.05.2021, 22:19 Uhr

Oh Gott ja! Den hätte ich direkt rausgeschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin bekloppt

Antwort von Knörz2016, 14. SSW am 28.05.2021, 9:37 Uhr

Man kann da ja auch Untertitel einschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.