Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92 am 20.01.2022, 21:33 Uhr

Ich beichte...

..ich bin ja eigentlich die Fraktion, die so 4 Tage nach NMT feststellt, dass irgendwas fehlt und dann Teste.
Hier wird man aber ja echt angesteckt und neugierig mit den Tests. Leider, ehrlich gesagt.

Ich hatte ja dieses Stechen, das mir die letzten Schwangerschaften vorhergesagt hat.

Ich habe bei ES+6 (ich wusste nicht wie weit ich bin, gucke nur laut App rauf) getestet. 10er Tests habe ich da. Alles weiß. Am nächsten Tag aus Interesse erneut getestet. Ein absolut kaum zu erahnender Schatten. Okay.
Nächsten Tag nochmal, man wird neugierig. Wieder kaum zu erahnender Schatten. Aber schneller da.
Heute dann doch nochmal, die anderen Tests habe ich einfach da behalten, sind nun ja völlig trocken. Trocken werden ja alle Striche dunkler. Man sieht zwei Striche auf dem gestrigen, den davor schattig.
Heutiger Test, leicht zu erahnender Schatten, schneller da. Getrocknet zwei Striche.

So. Nun lasse ich die Finger davon. Ich halte absolut nichts von so frühem Testen, es kann noch alles passieren und ganz normal die Mens kommen und dann ist die Trauer groß. Nach zwei FG (Missed Abort 2017, früher Abort 2019) ist die Angst kaum auszuhalten.

Sollte die Mens nicht kommen nächste Woche, kommt erst der nächste Test.

 
6 Antworten:

Re: Ich beichte...

Antwort von Inena am 20.01.2022, 22:04 Uhr

Da haste aber früh was gesehen

Aber leise herzlichen Glückwunsch hoffentlich beisst sich der Krümel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beichte...

Antwort von Andee92 am 21.01.2022, 9:49 Uhr

Danke, aber ich glaube nicht, dass das sein kann jetzt. Ich denke eher, dass es diese Verdunstungslinien sind.

Abwarten, ob nächste Woche die monatliche Prozedur einsetzt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beichte...

Antwort von Inena am 21.01.2022, 12:58 Uhr

Hast du denn ein Foto von den Tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beichte...

Antwort von Andee92 am 21.01.2022, 13:52 Uhr

Nee. Würde man wahrscheinlich auch kaum sehen auf Fotos. Ich warte jetzt einfach weiter ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beichte...

Antwort von Inena am 21.01.2022, 17:19 Uhr

Du kannst uns ja gerne auf dem laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich beichte...

Antwort von Andee92 am 21.01.2022, 17:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.