Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 19.01.2022, 13:00 Uhr

clearblue fertilitätsmonitor

Hallo. Ich benutze diesen Zyklus das erste mal den clearblue fertilitätsmonitor. Habe ab Zyklustag 11 jeden Tag getestet und jeden Tag stand niedrig, tja und heute Morgen (an ZT 18) stand MAX da. Eigentlich sollte doch erst hoch stehen und dann erst Max . Echt komisch, naja wir haben alle 2-3 Tage ein Herz gesetzt gehabt und heute versuchen wir es auch nochmal. Bin gespannt was das Teil morgen anzeigt.

Hat jemand Erfahrungen mit den Monitor ?
Lg nicole

 
6 Antworten:

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von JoNiEm am 19.01.2022, 14:30 Uhr

Ich glaub auf der Anleitung steht erstmal einen kennenlernzyklus oder wie man das nennt durchführen… damit das Teil deine Werte besser kennt… schau mal bei der Anleitung was da steht! Aber wenn ihr Safe jeden 2-3 Tag habt! Seit ihr ja gut dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von LiSen92 am 19.01.2022, 16:41 Uhr

Hallo Nicole,
ich habe den Computer auch benutzt und bin 3 mal damit schwanger geworden. Davon eine Fehlgeburt, aber dafür kann ja der Computer nichts ;)
Bei mir hat er eigentlich immer erst mal "hoch" angezeigt, bevor das "max" kam.
Sobald er "hoch" anzeigt, hat er einen Anstieg des Östrogens festgestellt, bei "max" dann den LH-Anstieg.
Die Zeit zwischen Östrogen- und LH-Anstieg ist ziemlich individuell. Evtl. ist bei dir der Östrogenanstrieg ziemlich kurz vor dem LH-Anstieg gewesen, sodass der Monitor gleich das "max" erkannt hat und gar nicht die Chance hatte ein "hoch" anzuzeigen?!
Das kann im nächsten Zyklus aber schon wieder anders aussehen.
Ich drück dir natürlich die Daumen, dass du den nächsten Zyklus gar nicht brauchst.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von Regenbogen_Baby am 19.01.2022, 20:58 Uhr

Danke .

Und ich dachte hey vielleicht könnte man nach der vielleicht Schwangerschaft (wenn es geklappt hat) verhüten, aber das ist mir zu riskant
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von LiSen92 am 20.01.2022, 8:07 Uhr

Ne :D also dazu würde ich auch nicht raten, wenn man wirklich verhüten will :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von Inena am 20.01.2022, 8:49 Uhr

Hat meine Freundin gemacht, das Kind wird 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue fertilitätsmonitor

Antwort von Jani1988 am 20.01.2022, 20:56 Uhr

Spar dir die stäbchen ab dem
Ersten max spielt er nurnoch das Standard Programm ab. Morgen kommt auch max.
Nächsten Monat kennt er dich besser und zeigt bestimmt vorher hoch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.