Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sumsi85x  am 20.01.2022, 9:39 Uhr

ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Hallöchen ihr lieben Hibblerinnen.

Wie im Betreff schon steht, wo steht ihr und wie geht es euch??

Ich bin noch sehr entspannt. Ich könnte es6/7 sein, weiss es aber nicht genau da ich diesen Monat nichts gemessen habe. Ich gehe nur nach Abgang meines schleimpfropfes.

Herzchen haben wir diesen Monat sehr wenige gesetzt aber vielleicht hat es ja gereicht.

Ich merke bisher noch gar nichts. Allerdings warte ich bereits auf meine obligatorischen Brustschmerzen, die jeden Monat etwa eine Woche vor mens-termin einsetzen. Mens müsste laut App am 29. Oder 30. eintrudeln. Also ist noch Zeit.
Aber ansonsten, Null Komma null. Kein ziehen oder ziepen im Unterbauch. Einfach nichts. Im Kinderwunsch hört man ja andauernd in sich hinein und bildet sich manchmal auch Dinge ein. Kenne das ja selber aus den letzten Monaten.

Wann testet ihr? Ich weiss es noch nicht. Ich denke ich mache es davon abhängig ob irgendwann Symptome kommen oder nicht.

Hatte am Samstag nach meinem vermeintlichen Eisprung meine Booster Impfung. Da ich nicht weiss ob und wenn ja wie sich das auf eine Einnistung auswirkt bin ich da bisher emotionslos.

Also Summa summarum merke ich nichts und bin bisher entspannt.

Wie ist es bei euch??

Alles liebe,
Sumsi

 
20 Antworten:

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Nicky95 am 20.01.2022, 10:48 Uhr

Ich bin heute ES+9.
Ich hab Unterleib Schmerzen, vermehrten Ausfluss und hab das Gefühl morgen Übelkeit zu haben.
Testen werde ich am Samstag/Sonntag das erste Mal.
Meine Periode würde ich am Dienstag habe .
Bin Mal gespannt.

Habt ein schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von 0815Mama am 20.01.2022, 11:20 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Heute ist mein 23 Zyklustag. Habe seit der Geburt im Mai 2020 erst 2 mal meine Periode. Deshalb ist mein Zykkus noch nicht eingependelt. Hoffe es hat trotzdem geklappt.
Werde frühestens am Sonntag testen. Hoffe ich halte es noch bis Dienstag aus um da erst zu testen.
Noch bin ich ganz geduldig. Da es mir nicht gut geht. Meine 4 Jährige und ich haben Corona. Leider habe ich mich in der Woche angesteckt wo meine Booster Impfung gewesen wäre.
Hoffe das die Infektion eine mögliche Einnistung nicht stört.

Drücke allen die Daumen das sie bald positiv testen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Jaggerbunny123 am 20.01.2022, 11:33 Uhr

Hallo
Mein ES soll laut APP heute sein, Unterleibsschmerzen habe ich schon und mein NMT ist am 04.02. also noch ganz lange hin. Bin aber total nervös und hibbel jetzt schon. Ich hoffe ja so sehr das es klappt. Naja Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Rosa90 am 20.01.2022, 11:40 Uhr

Huhu ihr lieben ich bin heute auch Es+6.
Seit heute morgen hab ich ein richtig unangenehmes Gefühl in den Brüsten.
Natürlich zu früh für irgendwas kann auch PMS sein, falscher BH oder oder oder.
Bin diesen Monat echt entspannt und hoffe aufs beste.
Wann ich teste, keine Ahnung. Bei mir ist das immer so eine Sache, von der einen Minute auf die andere kommt mir die Idee ach geh und teste mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Sumsi85x am 20.01.2022, 11:53 Uhr

Ohhhh das klingt aber spannend. Du hälst uns bestimmt auf den laufenden wenn du testest oder??

Hoffe das ein zweiter strich bei dir auftaucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Sumsi85x am 20.01.2022, 11:54 Uhr

Oh nein. Gute Besserung euch zweien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Sumsi85x am 20.01.2022, 11:55 Uhr

Dann nochmal Ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Sumsi85x am 20.01.2022, 11:56 Uhr

Dann sind wir ja gleich auf. Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.01.2022, 12:43 Uhr

Hey Mädels,

ich bin heute auch ES+6. Ich bin sehr hibbelig, da es mein erstes Kind wird und ich es gar nicht abwarten kann.

Gestern hatte ich Ziepen im Unterbauch, was ich aber immer habe, seit ich besonders auf Anzeichen warte (jetzt 5. ÜZ). Aber heut Morgen hatte ich mensartige Krämpfe, die ziemlich stark und sehr unangenehm waren, also keinesfalls eingebildet. Nach ca. 15 Min. waren sie verschwunden. Das hatte ich noch nie. Ich bin gespannt. Nun hab ich wieder Ziepen und Ziehen und bilde mir ein, dass sie anders sind als sonst. So punktuell…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.01.2022, 12:44 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.01.2022, 12:45 Uhr

Ach so, Mens soll am 28./29. kommen, testen möchte ich frühestens am Mittwoch. Ich hoffe, ich halte durch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von 0815Mama am 20.01.2022, 13:12 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Sumsi85x am 20.01.2022, 13:24 Uhr

Vielleicht ist das ja der berühmte einnistungsschmerz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von phoenix985 am 20.01.2022, 14:23 Uhr

Ich hoffe es…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Emma123 am 20.01.2022, 17:01 Uhr

Bei mir kam heute der clear blue ovu Smiley wir werden die Zeit mit herzeln nutzen Mal sehen ob's klappt NMT müsste der 04.02 sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Sumsi85x am 20.01.2022, 19:24 Uhr

Ran an den Mann und ganz viele setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Andee92 am 20.01.2022, 19:32 Uhr

Hey, ich müsste ungefähr ES+9 heute sein. Nmt laut App 25.1., frühestens da wird auch getestet.

Ich hatte letzten Sonntag mein bekanntes Stechen für einige Sekunden am Muttermund bis zum Bauchnabel, davon wusste ich bei den letzten Malen, dass ich schwanger war. Ich bin gespannt, ob es dieses Mal auch so stimmt.
Normalerweise habe ich nie auch nur ein Ziepen vor oder während der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Marie85, 8. SSW am 21.01.2022, 8:53 Uhr

Hallo Sumsi
Ich hatte im
Dezember auch kurz nach Eisprung meine booster Impfung , und bin dann schwanger geworden . Scheint also nix zu machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Sumsi85x am 21.01.2022, 14:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Na dann bin ich guter Dinge und warte und hoffe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Antwort von Sumsi85x am 21.01.2022, 14:22 Uhr

Drücke dir die Daumen das dich dein Gefühl nicht im Stich lässt. Bis 25. Ist es ja auch nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.