Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Busserl, 5. SSW am 22.06.2020, 14:48 Uhr

Ich auch

Ich habe 4 Kinder und einen großen Junghund.
Es war nicht geplant. Ich hätte gerne in 2 Jahren ein Baby. Mein Mann ist nun sauer, dass ich es absichtlich gemacht habe. Hab ich aber nicht. Ihm sind die Kinder zu viel und er fühlt sich mit 46 Jahren zu alt. Ich bin 38 Jahre.

Ich will das Kind trotzdem behalten. Ich würde mich freuen, wenn es ein Mädchen wird. Ich hab 1 Mädchen, 3 jungs.

Habt ihr weiter Geschlechtsverkehr?
Ich mag das jetzt auch nicht, um Sorge, Baby zu verlieren. Ich hatte noch nie eine Fehlgeburt.

FA Termin hab ich erst am 6.7.20
Noch so lange warten.

 
2 Antworten:

Re: Ich auch

Antwort von Tamara N., 7. SSW am 22.06.2020, 15:10 Uhr

Herzlich willkommen.
Bei uns wirst auch das 5. Kind. Jedoch habe ich genau das Gegenteil von dir habe 3 mädels und 1 junge und würde uns natürlich über einen weiteren jungen freuen.
Ohje die situation mit deinem mann ist bestimmt nicht einfach für dich...
Wir haben momentan auch keinen geschlechtsverkehr, auch einfach aufgrund von der selben angst wie bei dir. Hatte auch noch nie eine Fehlgeburt, denke einfach positiv, es ist 4 mal gut gegangen wieso nicht auch noch dieses mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch

Antwort von JudithL, 6. SSW am 22.06.2020, 15:51 Uhr

Huhu.

Ich dachte meiner wäre nur so ein spezielles Mannsgetier. Wir haben uns gemeinsam vor ca 2 Jahren entschieden ein 2tes Wunder zu bekommen. Die ganze Zeit hat es nicht geklappt. Im März haben wir dann beschlossen es durch Corona erstmal sein zu lassen Mit Üben. Nun hatte ich allerdings das letzte halbe Jahr total unregelmäßigen Zyklus. Und so wusste ich definitiv nicht wann mein Eisprung ist. Nun meint er ich hätte es mit Absicht gemacht. Meiner Meinung nach gehören da immer noch 2 dazu.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.