Nickit92
Moin ihr Lieben,
Meine Freundin hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, auf meinem Ultraschallbild von letzter Woche. Auf meinem ersten Ultraschallbild hatte man eventuell Zwei Fruchtblasen gesehen. Dann hatte ich ja Blutungen und war unvorhergesehen beim Frauenarzt, wo sie nur schnell „geguckt hat“ ob noch alles da ist. War es auch. Allerdings sah man nur eine Fruchtblase. Ist ja auch vollkommen toll
Naja jetzt zur Frage: Und ist auf dem Bild noch eine Struktur aufgefallen. Und wir fragen uns jetzt, ob das nicht vll doch die zweite Fruchtblase sein könnte, oder eine andere Organstruktur ist...

hmmm ... echt schwer zu sagen, da wir ja alle einfach keine Ärzte sind. Aber ich kann verstehen, dass durch die Erscheinung in der linken Ecke der Gedanke aufkommt, dass es ggf. doch noch ein zweites Baby ist. Natürlich könnte es eine unglückliche Darstellung seitlich vom Ultraschallgerät sein... da kommen immer mal Schatten beim drehen des Schallkopfes zu Stande. Ich würde aber auch nicht komplett ausschließen, dass sich da nicht doch noch ein Zwerg versteckt. Grade wenn Sie total hastig nur nach einem Geschaut und direkt gefunden hat. Fehler können ja auch passieren. Ich würde denke ich, an deiner stelle beim Frauenarzt anrufen und fragen ob man nochmal schauen kann. Wenn nicht bleibt natürlich nur das abwarten. Aber so ist es dann noch spanneder bis zum nächsten Termin. Ich wünsch dir alles Gute :)
Ich denke das ist die Blutung gewesen und so früh ist da eh alles offen. LG nita