Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 22.06.2020, 14:30 Uhr

Geselle mich mal zu euch!

Hallo zusammen,

ich bin mir zwar noch nicht so sicher, das es stimmt, aber falls doch brauche ich dringend Menschen mit denen ich schreiben kann.

Ich komme aus NRW, bin 39 Jahre alt, (also schon Steinalt würde meine Tochter sagen), und habe bereits 3 Töchter und 3 Söhne!

Ein weiteres Kind stand zwar eigentlich nicht auf unserem Fahrplan, aber wir nehmen was kommt. Haben in der Vergangenheit immer mit Kondom verhütet, allerdings gab es in diesem Zyklus einen kleinen Unfall!

Ich bin aktuell 3 Tage überfällig, wobei ich eigentlich die Uhr nach meiner Periode stellen kann! Somit habe ich mir heute morgen im Action 2 Schwangerschaftsteste gekauft und ihn eben gemacht und Siege da, ganz leicht positiv. Sogar so leicht, das man diesen nicht einmal fotografieren kann!

Bin mal gespannt, wie sich das in den nächsten Tagen so entwickelt, habe bereits auch ein ziehen im unterleib, welches ich eigentlich nur aus den vorherigen 6 Schwangerschaften kenne!

Lg
Perlchen

 
10 Antworten:

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von Busserl, 5. SSW am 22.06.2020, 14:56 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch.

Bei uns war es auch nicht geplant. Nur leider ist mein Mann von den 4 Kindern gestresst.
Ich kann mich gar nicht richtig freuen, wenn sich mein Mann auch nicht freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von Tamara N., 7. SSW am 22.06.2020, 15:11 Uhr

Oh noch eine mama mit vielen kindern.
Ganz leise schon mal herzlichen Glückwunsch.
Ich hab 3 mädels und einen jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von perlchen am 22.06.2020, 18:18 Uhr

Danke

Oh, das tut mir leid!

Aber es gehören ja immer zwei dazu, du allein kannst nicht ohne sein dabei tun schwanger werden.

Kopf hoch das wird schon werden.

Fühl dich gedrückt

Wie alt sind denn eure vier Kinder?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von perlchen am 22.06.2020, 18:19 Uhr

Danke

Cool und wie alt sind deine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von Milla21 am 22.06.2020, 19:24 Uhr

Hallo ,

Ich bin auch schon so alt ;-)
Meine Blutung hätte am Sonntag kommen sollen - spätestens . Test hab ich mich noch keinen machen getraut .

Schön , dass hier auch Mama s in meinem Alter sind :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von Busserl, 5. SSW am 22.06.2020, 19:48 Uhr

Meine Kinder sind 17, 10, 7, 4 Jahre und ein Neufundländer Landseer Hund 7 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von perlchen am 22.06.2020, 20:15 Uhr

Ja, Steinalt laut meiner großen!

Meine Kids sind 12, 10, fast 9, 6, 4 und 2 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von Tamara N., 7. SSW am 22.06.2020, 21:17 Uhr

Meine sind 7, 5 1/2, 4 und 1 1/2 jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von Milla21, 5. SSW am 23.06.2020, 15:04 Uhr

;-)
Ich habe auch vier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geselle mich mal zu euch!

Antwort von perlchen am 23.06.2020, 17:07 Uhr

Schön, das es doch so zahlreiche Großfamilien gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.