JudithL
Wenn ihr wollte würde ich mich die Tage an eine Kugleliste wagen.
Hört sich gut an
Das wäre super, wenn du das übernehmen würdest...
Gerne doch. Als Angaben fände ich da ihr ganz gut. ET: Nickname: Alter: Wohnort: Familienstand: Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges:
Na da fang ich doch mal an.. ET: 17.2.21 Nickname: Susan231285 Alter: 34 Wohnort: Thüringen Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 1 eigenes, 1 Zusatzkind, da Patchwork Wie soll das Baby heißen: .... Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: mal sehen Sonstiges:
ET: 18.02.21 Nickname:JaDe1984 Alter: 36 Wohnort: Niedersachsen Familienstand: Verheiratet Kinder: keine Wie soll das Baby heißen: ... Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ... Sonstiges: ...
ET: 11.02.2021
Nickname: -Winterkind-
Familienstand: verheiratet
Kinder: 1
Wie soll das Baby heißen:
Wunsch Outing: Mädchen
Tatsächliches Outing:
Sonstiges:
ET:27.2.21
Nickname; babymv
Familienstand:Verheiratet
Kinder:Fin(8),Mia( 3),Lukas(2) und 2
Wie soll das Baby heißen:Null Ahnung
Wunsch Outing: Egal
Tatsächliches Outing:
Sonstiges: Hoffe ich darf bleiben
Lg Sonja danke
ET: 8.2.2021 Nickname: Olivia01 Alter: 33 Wohnort: Baden Württemberg Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges:
ET: 03.02.21
Nickname: NaGoe
Familienstand: Partnerschaft
Kinder: 0
Wie soll das Baby heißen:??
Wunsch Outing: egal
Tatsächliches Outing:
Sonstiges:
ET 18.02.2021 Nickname:Lillisunshine Alter:36 Wohnort:Hamburg Familienstand:mit Partner Kinder:0 Wie soll das Baby heißen:....... Wunsch Outing: Hauptsache gesund Tatsächliches Outing: Sonstiges:
ET: 16.2.21 Nickname: Kampfgnom27 Alter: 32 Wohnort: NRW Familienstand: Verheiratet Kinder: 1 Tochter(2) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: egal Tatsächliches Outing: unbekannt Sonstiges:
ET: 14.2. Nickname: MaiMai Alter: 28 Wohnort: Familienstand: Kinder: Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Tatsächliches Outing: Sonstiges:
ET: 14.02.2021 Nickname: Tamara N. Alter: 27 Wohnort: Schweiz Familienstand: verheiratet Kinder: 3 mädchen und 1 junge Wie soll das Baby heißen: ??? Wunsch Outing: Junge Outing: Sonstiges:
ET: 5.2.2021 Nickname: Bliblablub90 Alter: 29 Wohnort: Aschaffenburg Familienstand: in einer Beziehung Kinder: 1 Sohn (11J) Wie soll das Baby heißen: M: Moira J: Arvid Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ... Sonstiges:
ET: 11.02.21 Nickname: Muffkuchen Alter: 34 Wohnort: Sachsen Familienstand: in einer Partnerschaft Kinder: 1 Stiefsohn Wie soll das Baby heißen: ??? Wunsch Outing: ? Tatsächliches Outing: ? Sonstiges:
ET: 03.02 Nickname:Tamika86 Alter: 33 Wohnort: NRW Familienstand: mit partner Kinder: 1 (Junge) Wie soll das Baby heißen: ... Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: ... Sonstiges: ...
Oh ja das wäre sehr lieb von dir
ET: 26.02.21 Nickname: Jenny1308 Alter: 32 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 2 Jungs (11,7) 1 Mädchen (7M) Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: Mädchen Tatsächliches Outing: Sonstiges:
Ganz lieben Dank, Judith
ET: 18.02.2021
Nickname: Nila123
Familienstand: in einer Partnerschaft
Kinder: Keine
Wunsch Outing:
Tatsächliches Outing:
Sonstiges:
Danke
ET: 6.2.21
Nickname: 19Mina91
Kinder: 1 Tochter (7 Monate jung)
Wie soll das Baby heißen: Annabell oder Raffael
Wunsch Outing: Hauptsache gesund
Tatsächliches Outing: ...
Sonstiges: ...
Super, danke
ET: 05.02.2021
Nickname: SelliPirelli
Kinder: noch keine
Wunsch Outing: egal
Tatsächliches Outing:
Sonstiges:
ET: 25.02.21 Nickname: Schatzi Alter: 28 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: Junge (1Jahr) Wie soll das Baby heißen:? Wunsch Outing: egal :) Tatsächliches Outing: Sonstiges:
ET: 12.02.21
Nickname: Brause0303
Familienstand: in Patnerschaft
Kinder: 0
Wie soll das Baby heißen: zu viel Auswahl
Tatsächliches Outing: ????
Sonstiges:
Danke fürs Übernehmen!
ET: 10.02.2021
Nickname: Nickit92
Familienstand: verlobt (nicht mehr lange! )
Kinder: -
Wie soll das Baby heißen: ?
Tatsächliches Outing: ?
Sonstiges:
Super Idee
ET: 14.02.2021
Nickname: Steffiii
Kinder: 1
Wie soll das Baby heißen: ???
Wunsch Outing: ???
Tatsächliches Outing: ???
Sonstiges: /
Da bin ich dann echt die Älteste!
ET: 26.2
Nickname:@ntje
Familienstand:verheiratet
Kinder: 5 Mädchen, 3 Jungs
Wie soll das Baby heißen: ?
Tatsächliches Outing: ?
Sonstiges: ich hoffe, es klappt wirklich und alles wird gut
ET: 11.02.2021 Nickname: Schörlchen Alter: 32 Wohnort: NRW Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Sohn Wie soll das Baby heißen: Wunsch Outing: völlig egal :-) Tatsächliches Outing: Sonstiges:
Darf ich fragen, was eine Kugleliste ist? Ich mach einfach mal mit
ET: 15.02.2021 (App-Berechnung)
Nickname: Olala88
Familienstand:verheiratet
Kinder: erstes auf dem Weg
Wie soll das Baby heißen: Namenssuche läuft
Wunsch Outing: hauptsache gesund
Tatsächliches Outing:
Sonstiges:
ET: 21.02.2021 Nickname: Domi2021 Alter: 28 Wohnort: Hessen Familienstand:verheiratet Kinder: wäre das Erste Wie soll das Baby heißen:? Wunsch Outing:? Tatsächliches Outing:? Sonstiges:?
ET: 18.2.21 Nickname: NalaLy Alter: 30 Wohnort: Hessen Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Kind (fast 3), 2 Sternchen Wie soll das Baby heißen: k.A., das hat ja noch etwas Zeit. Wunsch Outing: egal, Hauptsache gesund!!! Tatsächliches Outing: - Sonstiges: -