November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lisa-T  am 28.02.2021, 6:57 Uhr

Husten - nur nach dem Aufwachen

Kennt das jemand von euch auch?

Lena hustet jetzt schon länger immer nach dem Aufwachen bzw. nur morgens. Weil sie auch manchmal bisschen würgt und in der Nacht nach dem Stillen nicht aufstoßt, dachte ich bisher immer, dass vielleicht etwas zurückrinnt und sie deshalb hustet.
Aber sie hustet auch noch nachdem ich sie hochgehoben habe und beim Wickeln. Danach ist Ruhe, obwohl sie nicht aufstoßt.

Sie hustet die ganze Nacht nicht. Auch nicht, wenn sie untertags ein kurzes Schläfchen (30-45min) im Bettchen macht. Also ich kann es mir nur so erklären..

Was sagt ihr dazu? Werde morgen evtl mal beim KIA anrufen bevor sie in einer Woche die nächste Impfung bekommt.

 
3 Antworten:

Re: Husten - nur nach dem Aufwachen

Antwort von CGN1984 am 28.02.2021, 8:35 Uhr

Soweit ich weiß, können wir nur im wachen Zustand schlucken. Hat sie vielleicht einfach einen trockenen Hals?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten - nur nach dem Aufwachen

Antwort von Lisa-T am 28.02.2021, 8:53 Uhr

Kann auch sein. Ich denke mir, solange sie kein Fieber hat und sie untertags nicht hustet oder mir krank erscheint wird es nicht so schlimm sein. Werde es beim nächsten Arzttermin einfach mal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten - nur nach dem Aufwachen

Antwort von Chrisi90 am 28.02.2021, 18:30 Uhr

Normalerweise hört der Arzt vor der Impfung eh nochmal die Lunge ab. Wenn dein Baby fit ist, nicht röchelt, verschleimt ist etc, denke ich auch eher trockener Hals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fürchterlicher Husten :\'(

Unsere Kleine, 11 Wochen, hat so an schiachen husten... Sie war sowieso verkühlt, aber heut is es plötzlich schlimmer geworden.... Wir gehen morgen eh zum Arzt, wollte der Kleinen aber die Nacht so angenehm wie ...

von Cindarella 11.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Niesen, husten, Nase putzen - aua!

Ist das bei euch auch so? Wenn ich auf Bauch oder Rücken liege, habe ich Schmerzen beim Niesen, Husten und Schneuzen. Es könnten die Mutterbänder oder die Bauchmuskeln sein, ich kann es nicht genau zuordnen. Ich muss mich also immer erst auf die Seite drehen. Irgendwie ...

von Elsbeth, 17. SSW 13.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustenanfälle

Hallo werdende Mamis, Bin immernoch erkältet und leide unter sehr extremen husten , nachts wird es schlimmer und ich habe ständig hustenanfälle. Jetzt habe ich totale angst das es meinem Baby schaden könnte, habe in verschiedenen foren gelesen daSs es zu einer FG kommen kann ...

von mryc., 13. SSW 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Blöder Husten..

Hallo ihr, mir gings schon mal besser. Hab seit einigen Tagen ne böse Erkältung. Nix hilft aud der Apo,da ich ja net alles nehmen darf. Hab mit jetzt was vom Doc verschreiben lassen. Da dieser böser Husten Erbrechen zu Folge hat u ich echt keinen Bock mehr drauf hab. Hab genug ...

von Jessi1709, 16. SSW 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.