November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelina86 am 22.02.2021, 6:31 Uhr

Was zieht ihr bei den Temperaturen an?

Hallo :) Über Nacht wurde es ja auf auf einmal 10-15 Grad und Sonne... was zieht ihr den Minis Jetzt an? Daunen Fusssack ist ja dann zu warm oder? Liebe Grüße :)

 
4 Antworten:

Re: Was zieht ihr bei den Temperaturen an?

Antwort von Evelina86 am 22.02.2021, 6:32 Uhr

Ich meine im Kinderwagen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr bei den Temperaturen an?

Antwort von Bergi20 am 22.02.2021, 7:18 Uhr

Hallo

Er tragt seine normale Kleidung (Body, Hose od.Strampler) dann zieh ich ihm seinen Overall (Teddyanzug) an & eine dünnere Mütze
Lege ihn so mit einer kuscheldecke in den Kinderwagen.
Waren so die letzten zwei Tage unterwegs. Hat nicht gefroren und nicht geschwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr bei den Temperaturen an?

Antwort von Steffi-86 am 22.02.2021, 9:39 Uhr

Wir haben ihn am Wochenende mit Kurzarmbody, Langarmshirt (dünn) , Hose und eine Jacke ( bei uns würde ich dazu Übergangsjacke sagen) und dünne Mütze in den Kinderwagen gelegt. Dann eine Baumwolldecke drüber. Für den Notfall hatte ich noch eine Fleecedecke mitgenommen, die haben wir aber nicht gebraucht.

Wie schützt ihr im Kinderwagen das Gesicht vor direkter Sonneneinstrahlung? Ein Tuch wollte ich nicht drüber hängen weil er wach war. Wir sind dann immer so gelaufen, das er durch unseren Schatten geschützt war. Das war aber doch für uns nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr bei den Temperaturen an?

Antwort von misssilence am 22.02.2021, 11:33 Uhr

Wir haben ein Sonnensegel. Das kannst du immer dem Stand der Sonne anpassen, aber Mini kann im Zweifel an den Seiten vorbei gucken.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.