November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparkling95 am 20.02.2021, 9:40 Uhr

Nächtliches Weinen

Hallo,
Habt ihr das auch manchmal dass eure Kleinen irgendwie nach der ersten Schlafphase (die bei uns gerade mal 3-4 Stunden beträgt) nicht mehr richtig weiter schlafen können. Irgendwann fängt der Kleine dann an bitterlich zu weinen. Hunger kann es aber eigentlich nicht jedes Mal sein. Die windel ist frisch, er ist ganz nah bei mir und trotz dem steigert er sich immer weiter rein und die Ruhe ist dahin... heute Nacht ging das ab 2 Uhr so bis morgens .. 

 
3 Antworten:

Re: Nächtliches Weinen

Antwort von Chrisi90 am 20.02.2021, 9:55 Uhr

Kannst du Bauchweh ausschließen? Meiner hat nachts öfter bauchweh. Er wacht davon nicht komplett auf, aber quengelt im Schlaf. Ich mache jetzt abends immer eine Kümmelsalbe auf den Bauch und dann kommen ganz viele Pupse in der Nacht, dafür schläft er dann ganz gut. Vllt hilft dir auch pucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Weinen

Antwort von Muckeline81 am 20.02.2021, 11:57 Uhr

Also bei meiner Tochter ist es definitiv immer Hunger . Gestern auch um 17 Uhr Flasche komplett leer getrunken und 18.30 nach dem Waschen total unruhig geworden und gebrüllt. Nix hat geholfen, da hab ich ne kleine Flasche gemacht, die hat sie komplett leergezogen. Danach war Ruhe. Das war nicht das erste Mal, dass sie so schnell wieder Hunger hatte. Sie ist laut App aber auch im 4.Schub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliches Weinen

Antwort von Sparkling95 am 20.02.2021, 12:10 Uhr

Okay, ja bei uns wär es der 3. Schub. Er ist nächsten Dienstag 12 Wochen alt. Laut ET wär aber noch ne Woche länger Zeit. Hab aber das Gefühl dass er da immer schon zeitiger mit anfängt. Bei ihm ist nur nicht immer klar ob er Hunger hat. Bekommt auch die Flasche. Hungerzeichen hat er irgendwie keine mehr. Nur schreien kann er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlixh nur am weinen

Hallo zusammen, Wir haben vor zwei Wochen von ein auf den anderen Tag auf PRE Nahrung vom vollstillen umstellen müssen. Er hat nicht mehr getrunken und auch eine stillberatung konnte nicht helfen.seit dem weint er nach jeder Mahlzeit wegen Bauchweh. Teilweise geht das ...

von kathagen93 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ängste und Baby viel am weinen

Hallo an alle, ich würde mal gern eure Meinungeb hören, da ich warscheinlich einfach zu ängstlich beim ersten Kind bin... Wie haltet ihr das mit Besuch, oder wenn ihr rausgeht und jemand streichelt ihm ohne gewaschene Hände in Gesicht oder hält die Hand... ich hab da ...

von Laura89076 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Wimmern und Weinen im Schlaf

Hallo zusammen, träumen eure Minis auch manchmal was Schlimmes? Meine Lütte hat das alle paar Nächte mal, dass sie wimmert oder sogar weint. Ich habe sie zum Glück neben mir liegen und kann sie direkt beruhigen. Ich finde das so schlimm und frage mich, was sie da wohl ...

von Elsbeth 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Nächtliches Wickeln

Lese immer wieder das einige nachts nicht wickeln müssen. Wollte mal fragen wieviele Stunden ihr auskommt bei wievielen Mahlzeiten. Unser Schatz bekommt gegen 21.00 Uhr seine letzte Windel und schläft dann zwischen 22.00 und 23.00 Uhr ein, nachdem er noch was getrunken ...

von tori2405 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nächtliches

man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

oh mann Mädels, ich sag Euch, diese Schwangerschaft ist jetzt schon sowas von komplett anders als bei meinem Sohn das ist ja wahnsinn.Ich habe eben mit meinem Mann einen total seichten deutschen Spielfilm auf ARD gesehen wirklich seeeehr seicht, dachten noch, weil wir so müde ...

von kleines_elfchen, 8. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.