November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparkling95 am 16.02.2021, 13:34 Uhr

An die Flaschenmamis

Hallo,
Ich bin eigentlich im Dezemberbus aber da der Kleine am 01. Dezember geboren ist, liegt das ja doch nah am November ;)
Welche Flaschen verwendet ihr denn und welche Sauger? Wir sind eigentlich sehr zufrieden mit Avent, den Natural-Flaschen und Saugern. Da gibt es ja eigentlich eine Abstufung der Sauger ab 0 Monate, 1 Monat, 3 Monate und 6 Monate.
Wir nutzen aktuell teils noch die ab 0, und dann ab 1 Monat. Die Sauger ab 3 Monate sind irgendwie vergriffen? Wie geht ihr da vor?

 
6 Antworten:

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von NaTii am 16.02.2021, 14:59 Uhr



wir haben auch die Flaschen von Avent
und sind wieder und immer noch bei den 1er Saugern da wir Hipp HA Pre geben was sehr dünn ist und mit den 2ern bzw 3ern sauger verschluckt er sich und spuckt sehr viel...

als wir BEBA gaben brauchten wir die 2er sauger da er sich bei den 1ern zu sehr anstrengte und nach paar sec. einschlief...

also wor bleiben noch bei den 1ern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Muckeline81 am 16.02.2021, 15:04 Uhr

Hallo!

Also wir nutzen die MAM Antikolikflaschen. Und zwar mit Größe 2. Wir hatten erst Größe 1, da ist sie mir unterm Trinken in der Nacht eingeschlafen und der war einfach zu klein für die Comfort Nahrung. Mit Größe 2 kommt sie prima klar, auch jetzt mit der Pre Nahrung, die wieder recht dünn ist.
Avent hatte ich kurz, war aber nicht zufrieden damit. Im A*** on Store gibts die 3+ Sauger übrigens.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Sparkling95 am 16.02.2021, 15:48 Uhr

Ja die hab ich auch gesehen. Sind aber nicht die 3er die ich meinte sondern welche mit variabler Menge und länglichen Schnitt statt Loch. Hmm, mein Sohn trinkt halt sehr sehr schnell und das egal aus welcher Saugergröße. Einschlafen dabei hatten wir noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Sparkling95 am 16.02.2021, 15:49 Uhr

Alles klar ja, wir testen das jetzt mal aus. Haben teils die 2er und manchmal die 1er. Er trinkt allgemein so schnell. Wir merken auch irgendwie kaum Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von Amy259 am 17.02.2021, 9:03 Uhr

Hey
Wir sind so ziemlich alle Flaschen durch, weil unsere Kleine es irgendwie nicht so gut gebacken bekam von lansinoh über medela, nuk, avent zu mam und am Ende wieder zu avent. Und auch mit den verschiedenen Saugern. Natural sense und was es da nicht alles gibt. Als ich am Ende völlig verzweifelt war hab ich doch nochmal die klassischen anti kolik von avent probiert und plötzlich lief es
Die Kleine ist fast 4 Monate alt und wir haben auch noch die 1er sauger, da sie sich mit den 2ern verschluckt. Mal schauen, wie lange das so bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Flaschenmamis

Antwort von -ella- am 17.02.2021, 9:21 Uhr

Wir nehmen die Anti-kolik Flasche von Mam und seit dem erdten Monat Sauger Nummer 1, die haben wir ganz bequem bei Amazon bestellt)
Übrigens ist unsere Nahrung Aptamil Pre und sie ist auch im Laden oft vergriffen, deshalb bestelle ich sie auch bei Amazon)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.