November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth  am 12.06.2019, 11:06 Uhr

Wimmern und Weinen im Schlaf

Hallo zusammen,

träumen eure Minis auch manchmal was Schlimmes? Meine Lütte hat das alle paar Nächte mal, dass sie wimmert oder sogar weint. Ich habe sie zum Glück neben mir liegen und kann sie direkt beruhigen.

Ich finde das so schlimm und frage mich, was sie da wohl verarbeitet?

Aber einmal hat sie auch schon im Schlaf gekichert!

 
2 Antworten:

Re: Wimmern und Weinen im Schlaf

Antwort von nurmut am 12.06.2019, 13:35 Uhr

Hey, das hatten/haben unsere beiden Großen auch in die Kleine schreit sogar manchmal aus dem Nichts richtig laut und unheimlich. Schläft dabei aber weiter. Ich erschrecke mich immer fürchterlich, aber ich oder mein Mann kuscheln uns gleich an sie und sie schläft dann weiter. Meistens sogar tiefer als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wimmern und Weinen im Schlaf

Antwort von CarmenMS am 13.06.2019, 10:47 Uhr

Sehr selten, aber ab und zu kommt das hier auch vor. Denke sie verarbeiten dann was.

Ab und zu lacht sie auch im Schlaf. Das ist so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlixh nur am weinen

Hallo zusammen, Wir haben vor zwei Wochen von ein auf den anderen Tag auf PRE Nahrung vom vollstillen umstellen müssen. Er hat nicht mehr getrunken und auch eine stillberatung konnte nicht helfen.seit dem weint er nach jeder Mahlzeit wegen Bauchweh. Teilweise geht das ...

von kathagen93 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Ängste und Baby viel am weinen

Hallo an alle, ich würde mal gern eure Meinungeb hören, da ich warscheinlich einfach zu ängstlich beim ersten Kind bin... Wie haltet ihr das mit Besuch, oder wenn ihr rausgeht und jemand streichelt ihm ohne gewaschene Hände in Gesicht oder hält die Hand... ich hab da ...

von Laura89076 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

man ich werd noch irre - peinliches Weinen beim TV und co

oh mann Mädels, ich sag Euch, diese Schwangerschaft ist jetzt schon sowas von komplett anders als bei meinem Sohn das ist ja wahnsinn.Ich habe eben mit meinem Mann einen total seichten deutschen Spielfilm auf ARD gesehen wirklich seeeehr seicht, dachten noch, weil wir so müde ...

von kleines_elfchen, 8. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   weinen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.