Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 04.07.2020, 14:41 Uhr

Hui, seit 5 Stunden Stillfrei

Was ist hier los? Normalerweise hat sie alle 2 Stunden Hunger oder will nuckeln. Jetzt sitzt sie grade neben mir und auch den Brei hat sie ohne Murren gegessen. Ich glaub ich muss gleich mal die Brüste ausstreichen

 
6 Antworten:

Re: Hui, seit 5 Stunden Stillfrei

Antwort von Juliette-Baguette am 04.07.2020, 18:33 Uhr

Oh ich bin etwas neidisch.... wir stillen hier seit Wochen stündlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, seit 5 Stunden Stillfrei

Antwort von Muffin2014 am 04.07.2020, 20:07 Uhr

Seit 17 Uhr hängt sie nur noch an der Brust. Nachholbedarf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, seit 5 Stunden Stillfrei

Antwort von Jumalowa am 04.07.2020, 20:28 Uhr

Hast Dich zu früh gefreut hihi.
5 Std ist hier max. Das kam wenn überhaupt mal Nachts vor! Ansonsten Tag und Nacht aktuell alle 2-3 Std.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, seit 5 Stunden Stillfrei

Antwort von Muffin2014 am 05.07.2020, 19:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, seit 5 Stunden Stillfrei

Antwort von Pinguini am 05.07.2020, 21:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui, seit 5 Stunden Stillfrei

Antwort von Leyley am 05.07.2020, 21:57 Uhr

5 Std so lange war hier noch nie stillfrei nicht mal nachts
Die Mäuse holen sich das schon wann sie was brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

24 Stunden Kontrolle gewonnen...

Ich hätte es wissen müssen... mein Blutdruck kriecht schon die letzten Tage immer ein bisschen nach oben. Nicht viel, aber über 130 zu 140 und 145. Heute bei der Vorsorge dann 150/75, "bisschen Eiweiß im Urin"... Also sitze ich seit zwei Stunden im Kreißsaal, noch ein CTG, ...

von Schmetterfink, 39. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 14 Stunden darf....

ich endlich kuscheln!!! Hab morgen um 11 Uhr meinen Kaiserschnitt. Bin total aufgeregt obwohl es mein 2. Kind ist.... Die Vorfreude ist durch private Umstände zwar etwas getrübt aber es wird mit Sicherheit alles vergessen sein ...

von DELiLi, 39. SSW 27.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch zwei Stunden zittern

Huhu ihr süßen In zwei Stunden erfahr ich den HCG und den Progesteron Wert sollte alles super sein,dann hoffe ich endlich auf eine sorgenlose SS ohne Berg und Talfahrt zu haben. Puh morgen bin ich dann auch schon eine Woche ...

von LiebeMama83, 6. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nach stundenlangen Telefonaten endlich eine Hebamme

Holla hat das jetzt lange gedauert. Ich saß seid heute Mittag an meinem Telefon um eine Hebamme zu suchen. In der Großstadt Aachen kaum zu glauben es dauert doch noch sooo lange! Jetzt hat sich dann eine sehr nette Dame gemeldet und ich habe nächsten Donnerstag einen Termin ...

von -Tamimaus-, 10. SSW 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nun über 48 Stunden schon...

Habe ich diese (un)regelmäßigen wehen. Es ist echt anstrengend. Ab und an zwickt es hier und da, ab und an muss ich mich leicht konzentrieren, dann wiederum fühle ich sie zwar, kann sie aber ignorieren. Die kleine bewegt sich bei jeder wehe etwas, als wenn sie sagen will: ...

von kaycee 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Alle zwei Stunden essen tipps?

Guten Abend, Ich muss derzeit alle zwei Stunden was Essen oder mir ist schlecht und ich muss.... Wie macht ihr das unterwegs? Habt ihr Tipps was gut geht und nicht bläht denn Blähungen hab ich genug :( Ich mag kaum was, trinken ist ekelig außer Shakes, smoothies und ...

von Hanni4 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Anton Vincent ist nach vielen Stunden auch bei uns gelandet

... Hallo Ihr lieben , gestern um 21.27 erblickte unser Sohn das Licht der Welt... mit dem Maßen 3940g Liebe verteilt auf 54 cm und ein Dickkopf von 35.5 cm konnte er sich uns gut präsentiert so das sich in ihn verliebten ... Bericht folgt die Tage, an alle die Entbunden haben ...

von romanski, xx. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 50 Stunden. ...

....dann hab ich mein Vorstellungsgespräch im kkh mein Schatz kommt auch mit auch Termin für kaiserschnitt wird festgelegt bin voll aufgeregt ...

von Hörnchen146, 34. SSW 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Oh Gott ich bin sooooo aufgeregt ... In 8 Stunden ...;))))

Weiß ich wie weit ich bin ;))) Ich bin ja mittlerweile schon sehr sicher das ich ss bin denn gestern und vorgestern hatte ich von innen herraus so ein Gefühl ... Kann das gar nicht beschreiben ... Spätestens dann hätte ich nen sst gemacht :) Mein Mann ist ja LKW Fahrer ...

von susi2401 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

noch ne frage...hat eine von euch ein bv für nur 4 stunden oder ähnlich?

hallo, ich werde noch wahnsinnig mit der bürokratie. nach dem blasensprung gehe ich ja nach 4 wochen seit mittwoch wieder vollzeit arbeiten, merke aber, dass ein ganzer tag mit fahrzeit einfach zu viel ist. nun habe ich mit meiner fa gesprochen und sie meint auch, dass 4 ...

von muckel999, 20. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.