Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mazikeen am 28.06.2016, 6:35 Uhr

huhu☺

Bisher war ich in eurem Bus als blinder Passagier an bord...nun wollte ich mal hallo sagen bin seit Anfang an fleißige mitleserin,hab mich aber bis jetzt zurück gehalten. Nach blutungen ende der 8 und 9 Woche wollte ich erst mal abwarten wie sich alles entwickelt. Und nun ist die magische 12 erreicht, der große Ultraschall gestern war ohne Auffälligkeiten und ich halte die Bestätigung für den Arbeitgeber in Händen, die ich heute abgeben werde damit es offiziell wird. Immer noch unglaublich bisher wussten nur meine beste Freundin,meine Eltern und meine Schwiegermama Bescheid. Bin gespannt wie es meine Kolleginnen aufnehmen werden ich wünsch uns allen eine tolle Zeit

 
4 Antworten:

Re: huhu☺

Antwort von Desi81 am 28.06.2016, 11:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Bus. Hoffe alle reagieren gut auf Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu☺

Antwort von Steela, 12. SSW am 28.06.2016, 15:10 Uhr

Dann nun offiziell auch herzlich Willkommen bei uns und nun viel Spaß beim Mitschreiben und eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu☺

Antwort von mazikeen, 12. SSW am 28.06.2016, 17:36 Uhr

danke ihr lieben der großteil der reaktionen war positiv, mei, idioten gibts leider überall, aber davon lassen wir uns unsere gute laune doch nicht verderben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu☺

Antwort von Anna-Ka., 12. SSW am 28.06.2016, 19:03 Uhr

Herzlich willkommen,

ich hab auch lange gezweifelt und tue dies auch noch etwas, aber wird immer besser. =)

Eine schöne Zeit wünsche ich Uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.