Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zauberfee1985 am 25.12.2021, 7:30 Uhr

Huhu, spinnbarer zervix in der Stillzeit gleich Eisprung? 😳

Genau, mehr als abwarten kann man da erstmal nicht.

Das glaube ich dir, dass du nervös bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzstolpern Stillzeit

Hallo :) Noch eine Mama die seit dem stillen hier und da mal Herzstolpern hat ? Hatte das vorher nie. Jetzt war’s nur mal selten und jetzt bisschen mehr zur Zeit. Bin schon in Behandlung um herauszufinden ob’s was ernsteres ist. Wird aber auf die Hormone geschätzt oder ...

von Anna291299 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Haare färben in der Stillzeit

Nun habe ich tatsächlich ein Problem und wollte Mal fragen wie ihr das seht. Ich habe natur so rehbraunes Haar, habe auch bis auf die Teeniezeit seit locker 10 Jahren nicht mehr gefärbt. Nun werde ich aber langsam grau und das will ich eigentlich mit Anfang 30 echt noch nicht ...

von Schneewittchen30 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Zervixschleim

Weiß das jemand..ab wann kann ich nach GV wieder Zervixschleim testen ohne es mit Sperma zu verwechseln? Nach einem frühen Abgang vor ca 2 Monaten bin ich heute an ZT 41. Meine Ovus schwanken abends so knapp vor ganz positiv , morgens aber wieder deutlich schwächer seit 2 ...

von MeandAnni 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Hautpflege in der Stillzeit

Hallo in der Schwangerschaft hatte ich die schönste Haut meines Lebens, leider ist diese Zeit jetzt in der Stillzeit wohl wieder vorbei und ich bekomme vermehrt Unreinheiten . ...

von Resi1106 28.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Zyklus in der Stillzeit!

Huhu, ich wollte mal fragen wie es bei euch so ist, also mir ist die letzten Tage mega heiss, vorallem morgens jetzt gerade auch! Gestern hab ich dan bissel weissen Ausfluss endeckt heute hat er schon bissel Farbe, aber ...

von SmileyDay 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Von Stillzeit und Milchbad

Hallo ihr lieben wow wer hätte gedacht das so ein kleines Baby einen so auf Trapp halten kann an der Stelle nochmal danke für die Glückwünsche (ich kam da noch gar nicht dazu finde es aber blöd mich ...

von Janina-B 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Cerclage bei zervixinsuffizienz

Hallo ihr Lieben. Gibt es vielleicht Leidensgenossinnen unter euch? Ich bin jetzt in der 22. ssw mit Zwillingen und mein gmh ist bei 1,5 cm mit trichterbildung... ich liege jetzt schon seit einer Woche und soll wahrscheinlich eine cerclage bekommen. Kennt sich jemand ...

von miloona1, 22. SSW 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Kaffee während Stillzeit

Wie haltet ihr das? Alle Meinungen willkommen! Ich wollte in der lang ersehnten SS nix falsch machen und hab auf Kaffee verzichtet. So langsam halte ich das aber nicht mehr durch...Wie viel Kaffee trinkt ihr jetzt und wie viel werdet ihr in der Stillzeit ...

von Pinguini 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Zervix verkürzt auf 2,8

Hallo ihr lieben war heute bei dr Untersuchung und Ärztin meinte mein Zervix ist auf 2,8 verkürzt und ja jetzt mach ich mir totale Sorgen bin 27 ssw werde verrückt

von Lindasibel, 27. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Spinnbarer Zervixschleim an ES + 5

Huhu! Bräuchte nochmal Euer Fachwissen . Habe heute an ES + 5 (definitiv bestätigt durch Temperaturkurve, Ovulationstests und Mittelschmerz) spinnbaren, durchsichtigen Zervixschleim - allerdings nicht so viel wie vor dem Eisprung. ...

von Zukunftsmami 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.