Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silbersterne4321, 15. SSW am 04.12.2020, 11:40 Uhr

Huhu ich reihe mich mit ans Schlusslicht

Hallo, meine Name ist Anja ich bin 37 Jahre alt und bin in der 14+4, mein Entbindungstermin ist der 31.05.21

Ich habe bereits 4 Kinder an der Hand und 1 Sternenkind. Meine Kidis sind 20, 16, 12 und 8 Jahre alt. Im Juli 17 hatte ich eine Fehlgeburt in der 9 SSW, danach haben wir bis dieses Jahr gebraucht um schwanger zu werden. Mit Hilfe IUI hat es dann im 5. Versuch geklappt, wir hatten schon gar nicht mehr daran geglaubt und standen kurz vor dem Aufgeben.

Es hatte irgendwie alles gepasst, wir sind am Tag der IUI zur Kinderwuschklinik gefahren auf dem Weg dahin haben wir einen ganz kräftigen Regenbogen gesehen, mein Mann sagte daraufhin dieser Regenbogen trifft genau die Kinderwuschklinik, diesmal klappt es. Und tatsächlich am ES 9 hatten wir unseren positiven Test in der Hand, einfach überwältigend.

Ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben aber wir sind so glücklich aber dass kennt ihr ja sicherlich auch alle.

LG

 
5 Antworten:

Re: Huhu ich reihe mich mit ans Schlusslicht

Antwort von Lyonesse, 18. SSW am 04.12.2020, 11:45 Uhr

Ohh was für eine schöne Geschichte, die man ein leben lang als Erinnerung mit sich tragen kann.
Herzlich willkommen in unserem Maibus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich reihe mich mit ans Schlusslicht

Antwort von Sporty87, 18. SSW am 04.12.2020, 12:23 Uhr

Herzlich Willkommen, das ist wirklich eine schöne Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich reihe mich mit ans Schlusslicht

Antwort von Bambini2009 am 04.12.2020, 12:33 Uhr

Willkommen und schön das du hier bist!


Wisst ihr weshalb es nicht geklappt hat, wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich reihe mich mit ans Schlusslicht

Antwort von nawenala, 16. SSW am 04.12.2020, 22:56 Uhr

Huhu. Zuerst einmal herzliche Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft! Es freut mich zu hören, dass es nach so langem probieren doch noch einmal geklappt hat und eure vier Kids noch ein kleines Geschwisterchen bekommen dürfen. Die sind bestimmt auch voller Freude. Die Geschichte mit dem Regenbogen klingt sehr schön und wie nach einem Zeichen für euch. Das soll es ja geben.

Ich bin ebenfalls ein "Schlusslicht". Bin zum ersten mal schwanger und der Termin ist der 28. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu ich reihe mich mit ans Schlusslicht

Antwort von silbersterne4321, 15. SSW am 05.12.2020, 7:50 Uhr

Bambini2009 wir wissen nicht woran es gelegen hat, die Ärtze meinten es war wahrscheinlich die Psyche nach der Fehlgeburt. Organisch und Körperlich ist bei meinem Mann und mir alles in Ordnung. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.