Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 17. SSW am 04.12.2020, 9:47 Uhr

Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Hallo ihr Lieben,
Wollte euch ein Update geben, war gerade bei der Kontrolle und nach 2 turbulenten Wochen mit viel Krankenhaus und wieder Zuhause sein und nur liegen, vielen Antibiotikum, Tabletten und Spritzen und Kontrollen, viel Sorgen und noch mehr Tränen entwickelt sich langsam wieder alles ins Gute.
Die Fruchtwassermenge ist wieder auf dem normalen Stand und es schaut aus als wäre der Riss wieder zugewachsen. Dem kleinen Mann geht es auch sehr gut.
Meine Blutungen sind noch nicht weg und auch neine Psyche hat die letzten 2 Wochen sehr gelitten, aber wir sind Guter Dinge dass alles gut geht und auch es auch mit keinerlei Folgeschäden zu rechnen ist.
Es ist zwar alles noch nicht übern Berg, aber es sieht gut aus. Ich spüre den Zwerg auch schon ganz leicht, das beruhigt mich auch ein bisschen.

 
16 Antworten:

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Filaki am 04.12.2020, 10:01 Uhr

Shelly, was für tolle Neuigkeiten! Ich habe schon so sehr auf ein Update gewartet und freue mich jetzt sehr für euch!
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von catja, 19. SSW am 04.12.2020, 10:06 Uhr

Hey
Schön von dir zu hören, musste oft an euch denken ! Freue mich über diese tollen Nachrichten und wünsche euch weiterhin alles gute liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Glücksbärchi, 17. SSW am 04.12.2020, 10:08 Uhr

Da sind tolle News - Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Sporty87, 18. SSW am 04.12.2020, 10:12 Uhr

Das sind tolle Nachrichten, drücke euch fest die Daumen, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Kokuznuz, 18. SSW am 04.12.2020, 10:18 Uhr

Finally some good news! :)

Das ist wirklich klasse, weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Krümel_94 am 04.12.2020, 10:50 Uhr

Das sind tolle Nachrichten! Da kann ich mich den anderen nur anschließen!
Ich drücke weiter die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Maniela, 17. SSW am 04.12.2020, 10:52 Uhr

Schön das du uns den morgen mit so guten Nachrichten von euch 2 versüßt.
Drücke weiter die Daumen. Das ihr bald sagen könnt, haben den Berg geschafft!
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von RinaNZ, 18. SSW am 04.12.2020, 10:55 Uhr

Das sind ganz wunderbare Nachrichten und ich freue mich für euch! Ich mag mir deine Ängste und Sorgen nicht vorstellen . Haltet durch!

Alles Liebe! Meine Daumen sind weiterhin für euch gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Stephie1903, 19. SSW am 04.12.2020, 11:16 Uhr

Liebe Shelly, das sind ja tolle Nachrichten, freut mich sehr für euch!
Weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Lyonesse, 18. SSW am 04.12.2020, 11:42 Uhr

Ohhh was für schöne Nachrichten.
Ich musste so oft an euch denken und hab euch stets die Daumen gedrückt, dass alles gut wird.

Ruh dich weiter aus und schone dich und deinen Sohnemann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Bambini2009 am 04.12.2020, 12:37 Uhr

Voll schön!!! Freue mich sehr, musste an dich stark denken, als ich die kugelliste geschrieben habe.

Ich hoffe du bekommst nun ein bisschen Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von caramel4u, 18. SSW am 04.12.2020, 12:38 Uhr

Was für tolle Nachrichten von euch - das hört sich positiv an und wir bleiben auch alle positiv gestimmt. Möchte mich gar nicht in deine Lage versetzen, die letzten Wochen müssen Horror gewesen sein!!! Jetzt geht es bergauf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von nawenala, 16. SSW am 04.12.2020, 13:51 Uhr

Das hört sich ja super an und freut mich sehr für euch. Wie schön, dass du nun sogar deinen Kleinen spüren kannst. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Bleibt stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Mützipütz am 04.12.2020, 15:31 Uhr

Ich musste gerade gestern an dich denken.Hatte schon die Befürchtung keine Nachrichten sind schlechte.
Ich freu mich das nun alles gut aussieht.
Schön weiterschonen und liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Shelly9, 17. SSW am 04.12.2020, 16:48 Uhr

Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Blasensprung vor 2 Wochen.

Antwort von Stephie_____xx am 04.12.2020, 20:40 Uhr

Das sind ja tolle Nachrichten
Drück die Daumen das es so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorzeitiger Blasensprung🤦🏼‍♀️😅 heute...

Hallo zusammen! Ich bin heute genau 34+0 und meine kleine hat entschieden heute uns spannend zu machen. Am Mittwoch war ich bei FA und mein Gebärmutterhals war bei fast 5 cm, keine Wehen etc. Na ja heute morgen stehe ich auf, gehe auf Klo und mein Mann hat schon von unten ...

von natalie_92, 35. SSW 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung

Ich hatte gestern einen frühzeitigen Blasensprung mit Blutungen. Es schaut aktuell nicht so gut aus. Dem Baby geht es soweit gut, aber die Ärzte sagen dass Risiko ist hoch dass es weggeht. Ich bin fix und fertig und weiß gar nicht so richtig mit der Situation ...

von Shelly9, 15. SSW 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.