Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 16. SSW am 03.12.2020, 15:17 Uhr

Unangenehme Frage..

Hallo zusammen,

Ich muss jetzt mal was eher unangenehmes fragen ich hoffe ihr seht mir es nach..
Ich hab das jetzt schon die ganze ss über aber in den letzten zwei Wochen (gestern und heut besonders) noch mehr: Ausfluss..
Er ist klar und riecht nicht komisch oder so aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl es ist feucht unten rum..
Letztes Mal beim FA hab ich’s angesprochen und da meinte sie nur das der Ausfluss keine Auffälligkeiten Zeit und dies eben normal sei..
Aber so arg?
Hab jetzt so dünne atmungsaktive Einlagen drin damit ich nicht andauernd die Unterhose wechseln muss..
Kennt das jemand?
Tut mir wirklich leid aber irgendwie beschäftigt mich das..!

Vielen Dank für eure Antworten und ganz liebe Grüße :) bin heute bei 15+5

 
11 Antworten:

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Kokuznuz am 03.12.2020, 15:23 Uhr

Alles Normal!
Dein Gebärmuttermund soll ja schön vor Infektionen geschützt werden, ergo wird ganz viel nach Aussen sekretiert, um alles abfließen zu lassen. Lästig, aber wichtig. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Bärenohr, 18. SSW am 03.12.2020, 15:23 Uhr

Ich nutze auch gerne dünne Slipeinlagen, weil ich sonst das Gefühl habe, dass es schon Mal etwas feucht ist.
Sorgen macht mir das aber nicht. Ich denke, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Krümel_94 am 03.12.2020, 16:15 Uhr

Okay das beruhigt mich etwas..
ja lästig, aber nehme ich alles gern in Kauf so lange es dem kleinen Menschen gut geht :)
Lieben Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Krümel_94 am 03.12.2020, 16:15 Uhr

Schön zu hören, dass es nicht nur mit so geht..:)
Ich höre jetzt auch auf mit dem sorgen machen (hoffentlich...:))
Lieben Dank für deine Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Stephie_____xx, 19. SSW am 03.12.2020, 16:21 Uhr

Bei mir ist es auch seit 2 wochen weit mehr geworden , muss des öfteren die Einlagen wechseln und es ist echt lästig aber solang es den kleinen würmchen gut geht nimmt man eh alles in kauf

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Sarii24, 16. SSW am 03.12.2020, 16:39 Uhr

Ja völlig normal und habe ich auch. Zim Ende wird es noch schlimmer und dann denkt man noch man hat pipi verloren. Ja dünne slippeinlagen helfe da wirklich und werden dein Begleiter sein sagt einer einem vorher echt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Sporty87, 18. SSW am 03.12.2020, 16:42 Uhr

Hallo Krümel,
finde nicht, dass das eine unangenehme Frage ist, ist doch was ganz Natürliches
Mir geht es da genauso wie dir, benutze auch Slipeinlagen, besonders wenn ich unterwegs bin. Zu Hause wechsel ich lieber öfter die Unterhose, weil ich durch die Einlagen schwitze und das infektionstechnisch ja ein guter Nährboden wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von caramel4u, 18. SSW am 03.12.2020, 17:20 Uhr

Ich habe das auch, ganz normal.

Ich benutze keine slipeinlagen mehr, die sind nicht atmungsaktiv. Hatte in der letzten ss öfters Probleme mit scheidenpilz. Ich benutze Klopapier als Einlagen, zwei blätter falten und gut ist. Bei jedem Gang einfach ins Klo und neu rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Ma18Ma20 am 03.12.2020, 19:15 Uhr

Völlig normal durch die ganzen Hormone.
Auch als Säuberung bekannt.

Ich denk auch ständig, wieso ich so mass bin, obwohl ich h es durch meine beiden SS vorher ja kenne

Und trotzdem ertappt man sich bei den ganze än Fragen im Kopf ob es normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Krümel_94 am 03.12.2020, 20:50 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten :)
Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage..

Antwort von Bettinka, 16. SSW am 04.12.2020, 20:18 Uhr

Also, mir geht es auch so, besonders in letzter Zeit. Vielleicht jetzt nicht die ganze Zeit, aber es fällt mir immer mal wieder auf. Einmal bin ich schon besorgt auf Toilette gerannt, weil ich das Gefühl hatte, ich laufe aus, wie wenn ich meine Tage habe. Da wollte ich doch nachchecken, dass es kein Blut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.