November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 16.12.2017, 21:22 Uhr

Huhu - ich bin ganz entzückt :)

Ja, ich komm zwar nicht so viel dazu wie ich gern würde, aber nähen tu ich echt gern. Dabei kann ich am besten abschalten und auftanken. Ich freu mich schon, wenn ich meine Nähsachen wieder aus den Umzugskisten holen kann.

Die Schwangerschaft läuft diesmal tatsächlich bisher völlig ohne große Beschwerden, und dem Kleinen scheint es auch gut zu gehen. So wie man es sich nur wünschen kann. Psychisch geht es mir nicht ganz so gut damit, aber es wird langsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.