November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 21.12.2017, 15:28 Uhr

Huhu - ich bin ganz entzückt :)

Nyah hat ja auch eine leichte essstörung.., also essen war nie ihr Ding auch trinken nicht.. sogar so das ihre Blase "verkümmert" war.. musste auch Medikamente deshalb nehmen.
Auch heute ist sie sehr zart! Sie wird im märz 7 Jahre und wiegt 16 kg bei 121cm Körpergröße.
Aber: inzwischen geht es ihr gut! Sie is(s)t halt so wie sie is(s)t :) und so fühlt sie sich wohl. Essen anbieten machen wir immer. Aber auch nicht mehr als das.
Je weniger es Thema ist desto besser isst/trinkt sie auch. Bis sie knapp 3 war hat sie auch alles eher wie ein Säugling gegessen. Also lieber ein Brei als ne Mittagsmahlzeit. Ab 3 Jahren traten verschiedene Mängel auf die aber mit Nahrungsergänzungsmitteln super kontrollierbar waren. Einmal im Jahr lassen wir sie gründlich durchchecken damit nichts unentdeckt bleibt!

Die schlimmste Zeit war die Horrorkita! Die sie zum berühmten "probiert wird alles - Mist" zwangen und bei Erbrechen und ausspucken auch noch mit alleine im Raum davor sitzen und "keinen Nachtisch" (welchen ich sehr wohl zahlte) gestraft wurde.
Bis Nyah kein Urin mehr lies... nichts mehr gegessen hat... nur noch weinte... und ich sie zum ernähren in die Klinik brachte! Nach 2 Tagen dürfte sie nach Hause und ich meldete das Kind ab und teilte die Zustände dem Landesjugendamt mit!

Ach Nyahs essstörung war bekannt und es gab genaue Anweisungen was zu tun und zu lassen ist, welche gänzlich ignoriert wurden.

Aber es wird :) sie isst wann sie mag was sie mag soviel sie mag und das reicht ihr um sich gesund weiter zu entwickeln
Ihr schafft das auch!

Alles gute für die kleine Eule.
Im übrigen falls du wissen magst wie das bei den anderen beiden ist: ganz normal im ess und trinkverhalten.

Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.