November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 13.12.2017, 23:19 Uhr

Huhu - ich bin ganz entzückt :)

Hallo tamtamgo, schön, von Dir zu hören! Wie geht es Dir und Deinen 3 Mädels?

Wir sind gerade im Begriff, umzuziehen, so richtig weg in eine andere Region; das ist gerade in mehrfacher Hinsicht nicht ganz einfach. Aber sonst geht es uns ganz gut. Minieules alte Baustellen sind noch nicht ganz erledigt, aber wir kommen gut klar im Alltag, und im Februar soll sie Verstärkung durch einen kleinen Bruder bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.