Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksbohne86, 10. SSW am 18.06.2020, 15:41 Uhr

Huhu darf ich zu euch mit in den Bus einsteigen😊

Hallo ihr lieben,
ich stelle mich mal kurz vor: wir sind verheiratet, ich bin noch 33 und mein Mann ist 37 Jahre alt. Wohnen in sachsen. Haben 6 Kinder zwischen 14 und 2 Jahren.

da hat sich einfach ein krümel ein geschlichen. Trotz Verhütung. Ich habe bis jetzt gestillt unseren 2 jährigen und haben mit Kondom verhütet.

Wir hatten vorige Woche unsere Bestätigung und heute gleich den 1. Großen Ultraschall. Bin heute 9+0 alles in Ordnung hab dann in 4 Wochen wieder Termin. ET: 21.01.

Eine Frage habe ich trotzdem an euch.
Gibt es Mamas hier die noch stillen und wieder schwanger sind. Weil meine Frauenärztin meinte ich soll einfach abstillen. Unser kleiner Mann bekommt Wutanfälle wenn er sie nicht bekommt. Er trinkt bloß kurz nach dem Aufstehen. Und wenn er abends ins Bett geht paar Züge und dann schläft er ein.

Habt ihr paar Ideen würdet ihr weiter stillen oder lieber aufhören. Das ist unser erster der solange noch trinkt die anderen haben sich meistens bis zum 1 Geburtstag selber abgestillt.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.