Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IG05, 8. SSW am 17.06.2020, 20:43 Uhr

Brauner Ausfluss

Hallo
Ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen
Ich bin in der 8 ssw (7+4)
Hatte am Montag ersten Termine beim FA
Es war etwas Blut bei Krebsvorsorge die hat gesagt ich brauch mir keine Sorgen machen das passiert mal und das am nächsten Tag noch bisschen brauner Ausfluss kommt ..
Jetzt ist Mittwoch und ich hatte aufeinmal wieder braunen Ausfluss ich hab total Angst das i.was nicht stimmt
Meine Frage
Habt ihr mit sowas Erfahrungen gemacht ? War dann alles gut
Oder sind das erste Anzeichen einer Fehlgeburt:(

Danke

 
10 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Mumofthree, 11. SSW am 17.06.2020, 21:13 Uhr

Bei meiner FG hatte ich frisches helles Blut. Könnte auch noch Blut von der Untersuchung sein. Aber ganz sicher kann dir das nur ein Arzt sagen. Blutungen sollten immer abgeklärt werden. Helles frisches Blut noch mehr als dunkles Blut. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von MayBelline, 10. SSW am 17.06.2020, 22:16 Uhr

Hey,
Meine Ärztin hat am Montag bei 9+4 auch noch die Krebsvorsorge gemacht. Sie meinte noch während der Untersuchung, dass es später zu einer leichten Blutung kommen kann und dass ich dann keine Panik kriegen soll. Als ich gestern immer noch keine Blutung hatte, dachte ich, ich komm drum rum. Heute Morgen hatte ich dann einen kleinen braunen Klumpen (wahrscheinlich getrocknetes altes Blut) und ganz wenig rosa Ausfluss. Ich hatte dann voll die Panik und gleich bei meiner Ärztin angerufen. Sie meinte, es kommt ganz sicher von der Untersuchung.
Bei meiner Fehlgeburt fing es mit brauner Schmierblutung an. Aber wie meine Vorrednerin schreibt, kam dann frisches Blut. Vermutlich musst du dir keine Sorgen machen, aber lass es lieber ärztlich abklären.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von IG05 am 17.06.2020, 22:18 Uhr

Das hoffe ich sehr das es noch von der Untersuchung war
Das war auch bis jetzt nur einmal vor 3 Stunden

Ich wünsche dir auch noch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von IG05 am 17.06.2020, 22:19 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Antwort es tut mir leid das du eine FG mitmachen musstest ich wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von Laylana am 18.06.2020, 6:35 Uhr

Hatte auch schon öfter braunen Ausfluss. Mein Arzt hat mir Magnesium verordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 10. SS am 18.06.2020, 10:12 Uhr

Ich verstehe gut, dass du dir Sorgen machst. Aber vielleicht beruhigt es dich, dass es bei mir ähnlich war. Ich hatte am Montag meinen Termin und es wurde auch ein Abstrich gemacht. Ich hatte an dem Tag noch leichte (braune) Blutungen und vorgestern noch bräunlichen Ausfluss. Leider hat meine Ärztin mich nicht vorgewarnt, aber ich hatte schon mal davon gehört und hab versucht entspannt zu bleiben Jetzt ist alles wieder normal.
Aber wie die anderen Mädels auch schon meinten, ruf deinen FA an oder mach einen Termin falls du weiter unsicher bist.
Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von IG05 am 18.06.2020, 13:03 Uhr

Hallo
Ja ich hatte mich dann zum Abend hin wieder beruhigt weil dann alles wieder normal war
Und jetzt grad beim Weg wischen schon wieder aber ganz ganz leicht verfärbter Ausfluss jetzt mach ich mir wieder Sorgen
Muss jetzt 1 Stunde warten bis ich anrufen kann Weil die immer immer Telefon Pause haben voll blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von SmileyDay, 12. SSW am 18.06.2020, 13:41 Uhr

Oh man du arme, ja ich hab auch erfahrungen damit gemacht aber keine guten, deswegen schreib ichs jetzt nicht! Hoffentlich ist beim Arzt Nacher alles gut berichte dan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von IG05 am 18.06.2020, 14:29 Uhr

Ja viel kann ich nicht berichten
Hab da angerufen die am Telefon hat gesagt das die Ärztin heute nicht da ist ich soll morgen in der Früh anrufen
Weil ich hab ja kein rosa Ausfluss oder helles Blut

Ich weis jetzt nicht ob ich einfach ins Krankenhaus fahren soll :( das die da mal nachschauen ob alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss

Antwort von SmileyDay am 18.06.2020, 14:33 Uhr

Boah na super !
Früher haben die bei mir gesagt, bei Blut immer sofort zum arzt, und hatte da auch gesagt das es braunes Blut war! Würde einfach ins Krankenhaus gehen, das schadet ja nicht, und du hast Gewissheit, und kannst beruhigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe, es geht euch alles gut!?! Ich hatte heute früh als ich aufgestanden bin auf einmal das Gefühl, als hätte ich eingepullert. Bin auf Toilette und alles war nass. Abends muss ich ...

von LeelaJustice, 5. SSW 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ssw26

Hallo! Kurz vorab: habe heute nachmittag einen FA Termin und frage da nochmal nach. Aber für mich zur Beruhigung wären Erfahrungsberichte super. Bin ssw 25+2 und heute morgen fiel mir auf dass ein paar Tröpfchen Ausfluss eher in eine bräunliche Richtung gingen. Kann mir ...

von monty, 26. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blutung, brauner Ausfluss

Hallo zusammen, ich war nun zwei Samstage infolge auf der Notfallstation wegen leichten Blutungen in der 14/15ssw. Die Blutungen kommen anscheinend vom Wachstum und den Bewegungen der Plazenta. Nun habe ich seit Montag Abend braunen Ausfluss. Ich mache mir grosse Sorgen und ...

von Lea.st, 15. SSW 02.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Komisches Ausfluss...

Hallo, Tut mir leid, ich bin mal wieder total ängstlich ich habe seit einer Woche immer wieder mal leicht gelblichen Ausfluss, war letzten Mittwoch zu Kontrolle bei Frauenarzt, da wurde abgetastet uns Ultraschall ...

von Strickmami 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Arzttermin Ausfluss

Hallo ihr Lieben, war heute beim FA. Mein Ausfluss ist seit 2 Tagen echt komisch. Mal rosa mal Gelb mal durchsichtig. PH wert liegt bei 4 alles Infektion habe ich keine. Schleimhaut sei hoch aufgebaut und die Blutwerte erfahre ich am Montag. Mal sehen. Nach der FG Habe ich ...

von boymom21, 5. SSW 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Arztbesuch bei 5+0 mit anschließendem bräunlichen Ausfluss?

Guten Morgen ihr lieben. Ich war gestern beim Gyn. Und es sieht alles soweit gut und zeitgemäß entwickelt aus. Eine Fruchthöhle ist gut zu sehen und ein Embryo mit dottersack zu erahnen meinte Frau Dr. Heute morgen nach dem pinkeln hatte etwas bräunlichen Ausfluss am ...

von Jessy4694, 6. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss, kenn ihr das Problem?

Hallo Zusammen, Ich bin momentan in 16 Ssw. Ich habe ab und zu grüne und gelbe Ausflüsse. Hab mit meinem FA darüber gesprochen Er meinte sobald es nicht riecht oder juckt ist es Ok. Habt ihr vielleicht gleiche Erfahrung? Was sagt eure FA dazu. Liebe ...

von Lili15, 16. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Schwanger aber eiweißartiger Ausfluss??

Hallo zusammen, Heute hatte ich 3 Mal beim Toilettengang einen sehr eiweißartigen Faden (sorry für das Detail) beim Pipi machen So wie kurz vor dem Eisprung. Es riecht nicht, ist klar, habe kein jucken oder brennen. Am Freitag war ...

von Lockenmaedchen, 18. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss seit Beginn der Schwangerschaft trotz utrogest

Hallo ihr lieben ich habe seit der 5 ssw immer mal braunen Ausfluss war schon zwei mal im Krankenhaus zur Kontrolle es sah bis jetzt immer zeitgerecht und gut aus ! seit der 6 ssw Woche nehme ich utrogest morgens und abends ... geht es einem auch wie mir oder hat Erfahrungen ...

von Herzblut, 8. SSW 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hey bin in der 9. SSW und hatte erst im Februar eine Fehlgeburt. Habe seit gestern braunen Ausfluss gehabt es war nicht viel daher habe ich erstmal gewartet weil ich gelesen habe dass es normal sein kann in den ersten SSW . Heute hatte ich ihn aber erneut und etwas mehr bin ...

von SabrinaD89 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.