Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 07.09.2021, 21:14 Uhr

Horrorstory off topic

Ich weiß, dass es kein Babythema ist, aber mein Junibaby liegt in meinem Arm und ich finde nicht in den Schlaf. Die Bilder des heutigen Tages verfolgen mich. Vielleicht kann ich durch das Schreiben etwas verarbeiten oder jemand hat ne Idee, welche Beruhigungsmittel man in der Stillzeit nehmen kann.

Unser Pony sollte heute kastriert werden und die Ärztin hat daran rumgeschnippelt. Am Ende hat die festgestellt, dass der erste Hoden kein Hoden war und sie stattdessen den Penis amputiert hat. Das Bild des amputierten Gliedes und das Bild des Ponys gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Der arme Kleine!

Wir mussten ihn einschläfern lassen. Dabei war er erst 1 Jahr alt und wir hatten ihn nicht mal 6 Wochen. Er war ein wirklich lieber und meine Tochter hatte ihn selbst ausgesucht und wir hatten begonnen ihn zusammen auszubilden.
Keine Ahnung wie ich heute schlafen kann. Bin nur noch am heulen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.