Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 07.09.2021, 21:14 Uhr

Horrorstory off topic

Ich weiß, dass es kein Babythema ist, aber mein Junibaby liegt in meinem Arm und ich finde nicht in den Schlaf. Die Bilder des heutigen Tages verfolgen mich. Vielleicht kann ich durch das Schreiben etwas verarbeiten oder jemand hat ne Idee, welche Beruhigungsmittel man in der Stillzeit nehmen kann.

Unser Pony sollte heute kastriert werden und die Ärztin hat daran rumgeschnippelt. Am Ende hat die festgestellt, dass der erste Hoden kein Hoden war und sie stattdessen den Penis amputiert hat. Das Bild des amputierten Gliedes und das Bild des Ponys gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Der arme Kleine!

Wir mussten ihn einschläfern lassen. Dabei war er erst 1 Jahr alt und wir hatten ihn nicht mal 6 Wochen. Er war ein wirklich lieber und meine Tochter hatte ihn selbst ausgesucht und wir hatten begonnen ihn zusammen auszubilden.
Keine Ahnung wie ich heute schlafen kann. Bin nur noch am heulen.

 
6 Antworten:

Re: Horrorstory off topic

Antwort von Julchen30 am 07.09.2021, 22:50 Uhr

Wow, wie um alles in der Welt kann sowas passieren?
Deine arme Tochter, die ist bestimmt auch am Boden zerstört? Tut mir leid das ihr das mitansehen musstet... Blöde Frage, muss die Ärztin da jetzt dafür gerade stehen?

Ich hoffe du findest trotzdem ganz bald in den Schlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorstory off topic

Antwort von Baby mit 43 am 08.09.2021, 4:32 Uhr

Wie kann so was passieren? Ich finde es schrecklich und kann mich in so eine Situation nicht vorstellen. Wie alt ist deine Tochter? Die arme Kleine. Und ich spreche schon überhaupt nicht von dem Tier. Ich wäre ausgerastet und nachher hilflos. Schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorstory off topic

Antwort von kia-ora am 08.09.2021, 6:53 Uhr

Ich bin nur am heulen.

Das Kind ist 9 und kennt nur die Notlüge. Bei der Kastration hätte man Krebs gefunden und dasPony erlösen müssen. Die Wahrheit kann ein Kind nicht verkraften.

Anwalt ist eingeschaltet. Aber da geht es dann um den wirtschaftlichen Schaden. Den emotionalen Schaden kann der nicht reparieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorstory off topic

Antwort von Baby mit 43 am 08.09.2021, 12:22 Uhr

Es ist wirklich schrecklich . Was hat die Tierärztin dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorstory off topic

Antwort von kia-ora am 08.09.2021, 13:45 Uhr

Die Hoden wären an der falschen Stelle gewesen und das Pony nicht anatomisch korrekt.

Mag ja sein in Bezug auf die Hoden, die kann man von außen nicht wirklich sehen. Aber der Penis war eindeutig normal! Das sieht man wenn das Pony pinkelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horrorstory off topic

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 08.09.2021, 13:56 Uhr

Unglaublich, eine Tierärztin die Hoden nicht von Penis unterscheiden kann. Der sollte die Zulassung entzogen werden.

Es tut mir leid ein Beruhigungsmittel habe ich leider nicht, mir hängt sowas aber auch immer nach. Da muss nur was mit Tierleid oder schlimmen Kinderschicksalen im TV kommen und mir gehen sie Bilder nicht aus dem Kopf. Ich schalte da immer schnell um. Aber so was noch live miterleben ist eine ganz andere Hausnummer.

Vielleicht einfach mal die Tränen laufen lassen, die Kinder und anderen Haustiere drücken. Frau darf auch mal traurig sein. Und das Tier beerdigen, falls das möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.