Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snaedis am 06.09.2021, 10:39 Uhr

Absorbierender Still BH

Hallo zusammen,
mir geht der Müll von den Stilleinlagen so auf die Nerven. Ich habe auch wiederverwendbare versucht, aber die finde ich voll unangenehm. Jetzt hab ich immer mal Werbung für so absorbierende Still BHs gesehen, sind aber relativ teuer. Hat jemand Erfahrung damit? Taugen die was?

 
5 Antworten:

Re: Absorbierender Still BH

Antwort von Erstlingsmami21 am 07.09.2021, 9:07 Uhr

Guten morgen.
Ich hoffe ich benutz jetzt meinen Still-bh richtig wenn es jetzt erst ne neue Erfindung mit dem Absorbieren ist. In meinen Still-bhs sind Cups drin die die auslaufende Milch auffangen. Hatte am Anfang immer Stilleinlagen drüber geklebt, aber das war mir dann irgendwann zu aufwendig und unbequem. Hatte den BH dann mal so getestet und es wurde alles aufgebaut. Der Stillbh kommt dann einfach abends in die Wäsche und gut ist. Vielleicht hab ich auch einfach das System falsch verstanden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absorbierender Still BH

Antwort von Snaedis am 07.09.2021, 13:50 Uhr

Diese Polster sind doch nur für die Form, wie bei anderen BHs auch, oder? Denke die sind nicht absorbierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absorbierender Still BH

Antwort von Leonara14 am 07.09.2021, 16:16 Uhr

Richtig, sind nur für die form
Bei mir ist das ganze shirt nass, trotz den Polstern, wenn keine stilleinlagen drin sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absorbierender Still BH

Antwort von cm2507 am 07.09.2021, 20:19 Uhr

Habe waschbare Einlagen von „imse vimse“, die sind echt super. falls du da doch noch einen Versuch starten willst.
Zu den BHS kann ich nix sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absorbierender Still BH

Antwort von Erstlingsmami21 am 07.09.2021, 20:59 Uhr

Na hoppala, bei mir reicht das so auch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

still bh oder normaler bh

Guten abend. Ich hab mal ne frage. Unzwar sind mir meine normalen bhs schon lange zu klein und selbst die still bhs von meiner tochter sind schon zu klein. Allerdings waren das auch keine guten. Würdet ihr jetzt noch normale kaufen oder lieber günstigere still bhs oder doch ...

von 13Wunschkind0113, 11. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Trägt schon jemand still bhs?

Frage steht ja oben, Ich glaube ich muss mir welche bestellen... 2 Probleme habe ich im moment: mein sonst kleines a Körbchen ist im moment eher ein hübsches b Körbchen. Und meine bhs fallen auseinander.. Zum größten Teil. Ich wollte mir neue kaufen nach dem ...

von subidu 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still bh's

Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Ich habe gerade meinen Milcheinschluss und meine ganzen stillbh's passen nicht. Ich bräuchte BH's in der Größe 85 Cup F-G. Könnt ihr mir einen Tipp geben bei welchem Anbieter ich gute finden könnte? Vielen lieben Dank schonmal und ein ...

von Loclaudi86 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.