Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 11. SSW am 06.12.2014, 21:41 Uhr

still bh oder normaler bh

Guten abend.
Ich hab mal ne frage. Unzwar sind mir meine normalen bhs schon lange zu klein und selbst die still bhs von meiner tochter sind schon zu klein. Allerdings waren das auch keine guten. Würdet ihr jetzt noch normale kaufen oder lieber günstigere still bhs oder doch schon recht gute? Bin da ziemlich überfragt :-(.

Lg :-)

 
5 Antworten:

Re: still bh oder normaler bh

Antwort von tantenana, 14. SSW am 06.12.2014, 21:59 Uhr

Also so weit ich das weiß sind die Bügel der normalen BHs nicht gut für die Drüsen in der Brust.zumindest meinte das der FA meiner Schwägerin, die im August entbunden hag. Ich kaufe allerdings gute SchwangerschaftsBHs. Ich habe einfach von Haus aus große Brüste und möchte die ungerne nach der Schwangerschaft hinter mir her schleifen ;) werde mir dann wenn die Kinder da sind gute StillBHs kaufen, weil sie dann ja nochmal ziemlich zunehmen!
Denke aber es ist Geschmackssache und hängt tatsächlich mit von der Größe des Busens ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh oder normaler bh

Antwort von 32+4 am 06.12.2014, 23:40 Uhr

Wuerde einfach probieren was sich besser anfuehlt.
Bin mit 65H gestartet.da hat man nicht unbedingt die grosse auswahl. Deshalb habe ich still-bhs mit buegel.
Nomale bhs gab es kaum und sassen nicht gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh oder normaler bh

Antwort von tantenana am 07.12.2014, 10:34 Uhr

Sollte dich das interessieren, schau mal die von anita an.ist ne tolle Marke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh oder normaler bh

Antwort von Nati85 am 07.12.2014, 12:08 Uhr

Moooorgen :-)

Das mit der Firma (Anita) find ich super als Tipp :-) Ist meine 1. SS und bevor man "irgendwas" kauft, verlass ich mich da lieber auf Erfahrungen..also ihr meint, man sollte die jetzt auch schon tragen?
Wie Tantenana geschrieben hat :-) - auf hinterhertragen hab ich auch keine Lust... :-)
Nur wachsen die Brüst nicht eh noch bis zum Juni???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: still bh oder normaler bh

Antwort von Annchen2012, 11. SSW am 07.12.2014, 20:51 Uhr

Hallo!

Witzig, ich hatte mir in der letzten SS auch einen Still-BH von Anita gekauft - übrigens auch mit Bügel, aber hängt ja auch immer von der Form Deiner Oberweite ab, da kann man doch nicht pauschal sagen, ob's drücken wird oder nicht. Für nachts hatte ich allerdings auch einen StillBH ohne Bügel.
Ich hatte vorher 75 D - und hab mir während der SS 75 EF zugelegt. Wenn Du später stillen willst, dann sind StillBH's doch eh keine Fehlinvestition - also kannste die auch gleich kaufen. Allerdings würde ich noch bis zum 5. oder 6. Monat warten, vielleicht brauchst Du ja auch mehr als nur eine Nr. größer.
Kurz nach der Entbindung kommt dann noch der gute Milcheinschuss - meine BH's waren mir da ein wenig zu eng. Aber nach ca. 10 Tagen oder so werden die Brüste wieder weich und passen wieder in die Ss-Größe.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trägt schon jemand still bhs?

Frage steht ja oben, Ich glaube ich muss mir welche bestellen... 2 Probleme habe ich im moment: mein sonst kleines a Körbchen ist im moment eher ein hübsches b Körbchen. Und meine bhs fallen auseinander.. Zum größten Teil. Ich wollte mir neue kaufen nach dem ...

von subidu 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Still bh's

Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Ich habe gerade meinen Milcheinschluss und meine ganzen stillbh's passen nicht. Ich bräuchte BH's in der Größe 85 Cup F-G. Könnt ihr mir einen Tipp geben bei welchem Anbieter ich gute finden könnte? Vielen lieben Dank schonmal und ein ...

von Loclaudi86 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Still BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.