Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4  am 09.09.2020, 9:24 Uhr

Hoffentlich bleibt es diesmal.

Hallo ,
Die Angst wird wohl noch dich eine Weile begleiten, sie rückt später dann mehr in den Hintergrund.
2017 hatte ich einen abort in der 17 ssw. Unsere krümmelin war krank ,wir wussten ab der 9ssw das was nicht stimmt ,ca 2 Wochen später die Gewissheit. Ca halbes Jahr später wieder schwanger . AS In der 10ssw ,windei. Dann wieder ca halbes Jahr später ,test positiv. Es war am Anfang, unrealistisch für mich ,immer mit diesen negativen Gedanken auch . Im August wurde unser Regenbogen Mädel 2 Jahre. Es ging alles gut . Die gedanken kreisen ,gerade am Anfang sehr viel. Versuch dich abzulenken ,begene diesen wunder mit vielen positiven Gedanken. Ich habe damals versucht mich mit ganz vielen positiven Dingen zu widmen. Meldete mich früh bei meiner Hebamme, mit der ich viel darüber geredet habe . Fing an zu planen , googele die Termine für schwangerschaftssport ect. Nahm mir Zeit für mich ,in dem ich meinem kleinem Wunder in Gedanken, positive Sätze schickte " du wächst ganz toll ect" dann nahm ich mir meine Bücher liste , las viel. Startete Serien marathon bei netflix . Einfach auch um den Kopf mal leer davon zu haben. Je weiter ich kam um so weniger wurde die Angst, die Freude kam. Auch das Vertrauen in mein Körper und zu meinem Baby.
Ganz liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.