April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.M, 15. SSW am 26.10.2018, 13:44 Uhr

Hört ihr auch nur schlimme Geschichten?

Genau das habe ich mir heute Morgen auch gedacht. Bei Kind Nr. 1 war ich tiefenentspannt und habe keinen Gedanken daran verschwendet, dass etwas schief gehen könnte. Bei Nr.2 wurde ein Herzfehler während der Schwangerschaft übersehen und die 3 Schwangerschaft ist ja leider in der 17 ssw geendet. Mittlerweile habe ich das Gefühl ich höre nur noch solche Geschichten, aber das ist wohl der Filter, den man entwickelt. Man muss einfach immer daran denken, dass der aller aller größte Teil der Babys gesund und munter auf die Welt kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.