Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 22.07.2021, 21:47 Uhr

Hochwasser

Hey,
mich beschäftigt das mit dem Hochwasser doch sehr.
Wir wohnen sehr weit weg davon und ich bekomme ja nur das aus den Nachrichten mit.
Abends stehe ich bei meinen Kindern am Bett und bin einfach nur glücklich. Glücklich, dass wir hier so gut davon kommen. Corona ist hier nicht so präsent, wie in Süddeutschland und nun noch das Hochwasser. Genießen kann ich es dennoch nicht.
Meine Gedanken kreisen ständig wieder darum und wie schlimm das gerade für die Kinder (gewesen) sein muss.
Seit ich selbst Kinder habe kann ich mit sowas überhaupt nicht mehr umgehen.
Bei den Gedanken daran, wie die Kinder sich gefühlt haben müssen und wie schlimm es auch jetzt noch sein muss, muss ich weinen.
Wie kommt man damit zurecht?
Ich möchte am liebsten alle betroffenen Kinder kuscheln, ihnen sagen, dass alles gut ist und sie nie wieder loslassen.
Aber ich kann irgendwie nichts weiter tun und das belastet mich noch zusätzlich. Kleidung habe ich gespendet, dass war das einzige was ich machen konnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.