Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 23.07.2021, 23:26 Uhr

Hochwasser

Laut dem was ich heute gesehen hab ist das wir echt Glück hatten.
Bei der Fußgängerbrücke und Autobrücke nur 1-1,5 Meter gefehlt, dann wären die überschwemmt gewesen und wir abgeschottet.

Ich will gar nicht mir ausmalen welche Altersklassen die vermissten haben...
Bin schon froh das es der entfernten Verwandtschaft in Sankt Augustin es gut geht und dort keiner vermisst wird.

Jedoch finde ich es eine Frechheit der Regierung das den Opfern NUR 3500 € zugesprochen werden....
Davon kann man weder sich ein neues Dach über den Kopf bauen, noch Möbel oder Kleidung für die ganze Familie.... Weder Elektronik noch ein Auto.
Genauso diese sinnlose Überlegung per SMS benachrichtigt zu werden... Viele ältere Menschen besitzen keine Handys, meine Großeltern zum Beispiel nicht.
Genauso das die grünen mehr Elektrofahrzeuge wollen.... bei Stromausfall bringt dir das auch nix mehr.

Eigentlich macht mich das ganze traurig und wütend. Wir sind zum Beispiel nicht in einem gefährdeten Hochwassergebiet und abgesichert. Andere halt nicht. Und da kommen nur Pennys von der Regierung, Corona hin oder her.
Wenn dann noch Politiker im Hintergrund über die Situation lachen wird mir übel. Ich wünschte ich könnte jeden zumindest 10.000€ schenken.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.