Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leyley am 22.07.2021, 22:37 Uhr

Hochwasser

Mir ergeht es genauso...es ist schrecklich diese Familien stehen einfach vor dem nichts.
Und umso dankbarer war ich das die Flut uns nicht getroffen hat ,einige Gebiete sind nur 20 min von uns entfernt, aber viele aus dem Bekanntenkreis, Arbeitskollegen von meinem Mann hat es erwischt. Sie stehen einfach vor dem Haufen Elend was vorher ihr zu Hause war voller Schlamm ,Schmutz, Schutt und Trümmer.
Hätte ich eine Betreuung für mein Kind dann hätte ich nicht gezögert und wäre sofort mit helfen gegangen so kann man nur spenden und fühlt sich doch so hilflos und nutzlos.

Ich finde die Solidarität und Anteilnahme beeindruckend und hab Gänsehaut wenn ich so viele freiwillige Helfer sehe die gezeigt werden.

Bravo Deutschland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.