Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 20.01.2022, 17:33 Uhr

Hochstuhl

Wir haben in Wohnzimmer bzw Esszimmer umgebäumt. Nun passt unsere Stuhl nicht mehr wirklich richtig an den Tisch. Er ist so groß u i wie klobig.

Ich habe mir jetzt den (siehe Bild) angeschaut online. Bin mir aber immer noch unsicher. Habt ihr ne Idee, wir haben nicht viel Platz. Ich mochte aber das sie ihren eigenen Tisch hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von Ginelli am 20.01.2022, 20:27 Uhr

Den finde ich richtig gut und hab ihn auch auf die Liste gesetzt :)
wir haben auch sehr wenig platz in der küche und durch den klobigen Hochstuhl ist das sitzen echt unbequem.
Das wäre hier echt eine geniale alternative :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Butzerle am 21.01.2022, 8:14 Uhr

Der sieht gut aus. Kenne mich aber wenig aus mit so Aufsatzdingern für normale Stühle. Wir haben den Stokke Steps gebraucht gekauft, weil bei uns die anderen Hochstühle nicht an den Tisch passen. Der Steps ist nicht so wuchtig und wächst mit. Vielleicht wäre der ja auch was für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Tante_Erna am 24.01.2022, 22:07 Uhr

Schau wie du den Stuhl dann kippsicher machen kannst. Normale Stühle sind nicht kippsicher, wenn kinder Quatsch machen oder sich mit den Füßen fest von Tisch abstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen? Bitte mit Screenshot. Danke

von Sonnenscheinschnuller 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Ich suche noch einen Hochstuhl für unseren Nachwuchs. Ich brauche etwas, dass ich von Geburt an mit an den Tisch stellen kann. Also Hochstuhl mit Wippe evtl.. Hab den Stuhl von Hauck Alpha+B gesehen. Ich hätte gern was aus Holz und etwas, dass ich länger nutzen kann. Beim ...

von Nele030, 28. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welcher hochstuhl

Hallo ihr lieben, wir sind auf der Suche nach dem richtigen hochstuhl Können uns nicht entscheiden zwischen dem tripptrapp von stokke und dem Nomi Welchen habt ihr/wollt ihr und warum? Erfahrungen in jeglicher hinsicht sind willkommen :) Mein Mann und ich sind gespannt ...

von Julimami2020 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.