Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 08.01.2022, 21:24 Uhr

Federwiege erfahrungen

Unsere Maus schläft nie am Tage so richtig. Nachts bzw ab ca 22/23uhr schläft sie auf dem Arm ein bis 4 Uhr dann Flasche dann weiter bis ca 9uhr . Da kann ich mich nicht beklagen. Aber am Tage schläft sie so gut wie garnicht, wenn nur auf meinem Bauch . Jedoch würde ich gerne auch mal was schaffen, wenn sie schläft.
In der trage ist es nicht immer ganz so einfach

Habe jz mal an einer Federwiege gedacht aber das ist doch eig schon reichlich spät oder ?

 
4 Antworten:

Re: Federwiege erfahrungen

Antwort von Juely29 am 09.01.2022, 0:09 Uhr

Hallöchen habe für meine beiden eine federwiege. Aber schon seit Anfang an. Bei der Frau wo ich sie gekauft habe, wurde die wiege mit drei Monaten gekauft und die wollten dann nur kaum rein. Man hört es oft das man es, wenn dann, gleich von Anfang an machen sollte. Aber jedes Kind ist anders und ein Versuch ist es wert. Man kann die Swing to sleep auch mieten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege erfahrungen

Antwort von MomoSan am 09.01.2022, 7:46 Uhr

Hallo laany89!

Mein kleiner Krümel ist am Tage auch ein eher mäßiger Schläfer.
Ich habe vor 2 Wochen einfach mal probiert, was er davon hält auf dem Rücken getragen zu werden.... er findet es grandios!!!
Hab endlich mal wieder die Wäsche nicht einhändig aufhängen müssen
Vielleicht ist das eine Idee für dich.
LG von der Nordsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege erfahrungen

Antwort von MomoSan am 09.01.2022, 7:48 Uhr

ach und der Satz fehl jetzt noch....
Ferderwiege hat bei uns nichts gebracht, vermutlich zu spät damit begonnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Federwiege erfahrungen

Antwort von Butzerle am 09.01.2022, 8:41 Uhr

Einfach mieten und ausprobieren...Wir hatten auch eine gemietet, da war er so zwei Monate alt. Genau einmal hat er darin so lange geschlafen, dass ich duschen konnte. Die weiteren Male war nach 5 Minuten Schluss...war auch ein bissl enttäuscht, dass er es nicht mag, aber es kann ja nicht jeder alles mögen. Wir hatten eine swing2sleep gemietet, da hat von Versand bis Retoure alles super geklappt. Ist bei anderen Herstellern bestimmt genau so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.