Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butzerle am 05.01.2022, 8:22 Uhr

Kleiner Einkaufstipp

Vielleicht für euch auch interessant: im größten deutschen Drogeriemarkt gibt's im Januar 10% auf alles wenn man die hauseigene App oder Pay*ack App hat und den Coupon aktiviert aaaaber vor allem gibt es auch in der App einen 20% Coupon auf Gläschen der eigenen Biomarke. Ich jedenfalls werde die Tage ordentlich zuschlagen

 
6 Antworten:

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Butzerle am 05.01.2022, 9:47 Uhr

Kann aber gut sein, dass es den Coupon für die Gläschen nur gibt, wenn man im Glückskind Programm angemeldet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Rachelffm am 05.01.2022, 20:59 Uhr

bei der anderen großen drogerie gibt es IMMER 10 % gutscheine, wenn man die app hat.

hab beide apps und konnte nur drüber lachen, dass die andere drogerie im januar mal 10 % gibt.

in beiden apps sind im wechsel immer 10-25 % windelgutscheine für verschiedene marken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Butzerle am 05.01.2022, 21:02 Uhr

Ich weiß schon, dass es bei R...Mann immer die Prozente gibt, nur leider gibt's bei uns im Umkreis
von 15 km keinen mehr :( dafür 3 von den anderen in unserer Stadt... deswegen hab ich mich so über den Gutschein gefreut. Vielleicht hat ja jemand von den anderen Mädels auch keine Rossi vor Ort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Krümel0707 am 06.01.2022, 7:20 Uhr

Danke für den Tipp.

Wir kaufen viel von den DM Bio Gläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Rachelffm am 06.01.2022, 9:31 Uhr

bei uns ist der rossi direkt neben den zwei discountern, das ist sehr praktisch für mich. zum dm müsste ich extra hinfahren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Einkaufstipp

Antwort von Tante_Erna am 06.01.2022, 11:17 Uhr

Wir haben direkt hier einen Rossmann, aber ich geh lieber zu dm - weiß gar nicht genau warum. Nutze also beide Apps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.