Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 26.12.2021, 16:59 Uhr

Wie kommen eure mit dem Weihnachtstrubel klar?

An sich hat mein kleiner es ja gern unter Leuten zu sein, aber man merkt doch deutlich, dass er viel zu verarbeiten hat/es ihm zu viel wird.

Er ist deutlich quengeliger als sonst, schneller müde, schreit sich beim einschlafen in Rage....

Dabei ist es gar nicht soooo wild, hab auch schon alle eingenordet, dass sie nicht immer alle auf ihn losgehen (auch wenn es schade ist, weil sie ihn z.T echt selten sehen), aber trotzdem bin ich froh, wenn wir bald wieder zuhause sind und unserem Trott nachgehen können

 
1 Antwort:

Re: Wie kommen eure mit dem Weihnachtstrubel klar?

Antwort von Rachelffm am 27.12.2021, 10:31 Uhr

bei uns wars eher bescheiden.
An heilig abend hat er grad mal ne halbe stunde geschlafen und dann wars vorbei. war bestimmt ne stunde im schlafzimmer, bis ich dann abgebrochen habe und wir heim gefahren sind.

am 1. bei schwimu hat er auch nicht viel geschlafen. wir haben grad mal einen mittagsschlaf von 2 stunden geschafft und auch nur, weil wir noch unsere eigene wohnung im haus haben. nachmittags keine chance. man könnte ja was verpassen.
abends / nachts war er auch ständig wach.

heute nacht hat er endlich mal wieder mehr als 2 h am stück geschlafen.

die größte zeit war er gut drauf, aber einfach übermüdet und überreizt.
hinzu kommt noch, dass die zähne grad einschießen und er ne erkältung hat. ist seit freitag heiser (waren heut morgen beim kia).

Silvester auswärts hab ich nun abgesagt, weil ich ihm ruhe gönnen möchte und ich keine lust hab, den großteil des abends im schlafzimmer zu verbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.