Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 19.12.2021, 23:35 Uhr

Lätzchen...

Hat jemand Erfahrung mit den auffang Lätzchen? Wir haben immer die normalen abwischbaren Ärmel Lätzchen gehabt . Nun sage mir ne bekannte sie will die auffang Lätzchen mal ausprobieren. Jetzt ist die Nahrung ja noch "flüssig " aber später kann ich mir schon vorstellen das sie gut sind. ....

 
2 Antworten:

Re: Lätzchen...

Antwort von Rachelffm am 19.12.2021, 23:47 Uhr

Die standen ziemlich weit oben auf meiner Geschenkeliste und ich hab sie auch bekommen. Kenne sie von meinen Patenkindern und find sie klasse, auch wenn bei uns noch nicht mal die Beikost angefangen hat. Liegen also in Warteposition im Schrank.

Hab meine Patenkinder oft darin gefüttert. Wenn sie was ausgespuckt haben, landete es in der Auffangschale und Mutti hat es auch gefreut, dass man die einfach spülen konnte. Kein nerviges Waschen und Versuchen die Karottenflecken rauszubekommen. Auch ist nichts durchgesickert, wie bei den Stofflätzchen.

Zum Trocknen wurden sie über den Wasserhahn gehängt, damit die Auffangschale die Form behält.

Als die Kids selbst essen konnten, haben sie auch, wenn das Essen besonders gut war, noch die Reste aus der Schale gefischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lätzchen...

Antwort von Bärenohr am 21.12.2021, 11:02 Uhr

Huhu aus dem Mai

Die Lätzchen sind sicher Geschmackssache und ich kann verstehen, dass man sich die Wäsche ersparen möchte.

Ich persönlich finde die Lätzchen aber ziemlich eklig und benutze sie nicht. Obwohl wir welche geschenkt bekommen haben. Ich fühle mich einfach an einen Trog erinnert und kann den Gedanken nicht abstreifen. Auch finde ich es ziemlich eklig da hinterher die große Ansammlung Essensreste heraus zu klauben und ich fürchte, wenn meine Tochter den Matsch daraus essen würde, würde mir schlecht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.