Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juely29 am 03.01.2022, 0:37 Uhr

Frohes und gesundes neues Jahr

... wünsche ich euch ihr lieben.
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht? Wie haben eure kleinen mitgemacht? Und wie habt ihr "gefeiert "?(so weit man es konnte)

Wir haben ganz ruhig mit dem großem auf dem Sofa Mario Party und Mario cart gespielt um 0.00 Uhr schnell angestoßen. Mein Mann ist mit dem großem raus, knallerbsen und paar fontänen zünden und ich bin zu den zwillis rein. Die sind dann doch um 0 Uhr ordentlich unruhig geworden, da der feine Herr Nachbar unbedingt mit der vogelschreck über unser Haus ballern musste im allgemeinen empfand ich es lauter als sonst.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Frohes und gesundes neues Jahr

Antwort von Aurum am 04.01.2022, 9:09 Uhr

Hallo und ein gutes neues Jahr
Wir haben mit einem befreundeten Paar gefeiert (unsere Kinder sind gleichalt), Raclette gemacht und ein paar Wunderkerzen auf dem Balkon angezündet. Die Kinder sind so um 9 ins Bett, die Erwachsenen haben um halb 12 schlapp gemacht, außer mein Mann und ich, wir haben ein bisschen Feuerwerk angeschaut (wir zünden nie Raketen aber schauen uns es gern an und hier in der Nachbarschaft hatten welche doch ein ganz schönes Feuerwerk).
Der Abend hat wunderbar geklappt. Auch mit dem Kleinen, der kuckt gerne, saugt alle Eindrücke auf, es ist ihm zum Glück meist nicht zu viel und er lässt sich dann müde trotzdem recht gut ins Bett bringen und schläft, umgeben von seinem Stillkissen, auch Mal eine Weile alleine. Wir haben sehr viel Glück was das angeht.

Unser großer (4,5) interessiert sich leider brennend für PC Spiele, auch weil er es beim Papa sieht und wir würden ihn auch ein bisschen spielen lassen, wenn wir was gutes kinderfreundliches finden.
Wenn ihr super Mario spielt, hast du uns eine Empfehlung?

Liebe Grüße Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes und gesundes neues Jahr

Antwort von Juely29 am 07.01.2022, 0:36 Uhr

Huhu
Naja meiner ist ja schon 8 Jahre. Mit 4.5 Jahren hätte ich das auch noch nicht so gemacht, lieber Gesellschaftsspiele. Von daher kann ich dir da leider kein Spiel nennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.