Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi2021 am 10.01.2022, 20:41 Uhr

Auslandsreise Babyverhalten

Liebe Mamis!

Wie waren jetzt 14 Tage im Ausland, unser Kleiner war dort komplett anders. Sehr ausgeglichen, ruhig, verspielt und hat die Flasche auch brav gegessen.

Seitdem wir wieder zuhause sind, wieder wie vorher, Flasche wird verweigert, sehr unsausgehlichen und am jammern.

Hattet ihr das auch schon mal? An was könnte es liegen? Ich bin einfach ratlos, da der Kleine im Urlaub ein komplett anderes Kind war.

 
3 Antworten:

Re: Auslandsreise Babyverhalten

Antwort von Mommy_again am 10.01.2022, 20:52 Uhr

Vielleicht war er einfach entspannter weil seine Eltern entspannter waren ?

Zu Hause hat ja man doch immer irgendwas zu machen und steht automatisch mehr unter Strom als im Urlaub.

Ich merke tatsächlich auch an den Tagen, wo ich mal " nichts" im Haushalt machen muss und mich wirklich voll und ganz auf den Kleinen konzentriere, dass er dann auch viel ausgeglichener ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslandsreise Babyverhalten

Antwort von Rosilein am 10.01.2022, 23:22 Uhr

Hi du,

war bei uns ähnlich.
Im Urlaub hat unsere kleine sehr viel geschlafen. Nach dem Frühstück ging’s mit dem Auto zum Ausflugsziel (während der Fahrt geschlafen)… dort dann mit dem Kinderwagen herumgelaufen (wieder geschlafen)… dann fahrt nach Hause usw…
Zuhause haben wir dann zwei Tage gebraucht um wieder anzukommen - sie dachte morgens nach dem Aufstehen gehts gleich wieder mit dem Auto on Tour.
Dazu kam, dass sie im Urlaub viel gesehen hat und es im Vergleich zuhause vermutlich langweilig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslandsreise Babyverhalten

Antwort von Aurum am 11.01.2022, 9:52 Uhr

Hey, hört sich an als mag dein Baby Action :)
Hat meinem großen auch immer gut gefallen :) geh doch im Alltag auch etwas mehr raus mit dem Baby, gefällt bestimmt ;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.