Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenscheinschnuller am 10.10.2023, 4:56 Uhr

Hochstuhl

Hey ihr lieben welchen Hochstuhl ab Geburt (3in1) oder mehr, könnt ihr mir empfehlen?
Bitte mit Screenshot. Danke

 
5 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von Roxii am 10.10.2023, 7:11 Uhr

Hi, wir haben den Tripp Trapp bereits für K1 und ich werde einen zweiten für K2 kaufen, da wir sehr zufrieden sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Clea81 am 10.10.2023, 7:28 Uhr

Wir haben auch den Trip trapp mit Neugeborenenaufsatz, hatten den über die Familie bekommen und funktioniert bei uns super! auch wenn sie jetzt schon so mobil ist, dass wir sie anschnallen sitzt sie so gerne mit uns am Tisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Sina8890 am 10.10.2023, 7:59 Uhr

Wir haben den Hochstuhl von Moji, gefällt mir besser als der Stokke und kann zusammengeklappt werden. So nehmen wir ihn auch immer mit in den Urlaub/ zu längeren Familientreffen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von eileen3112 am 10.10.2023, 9:43 Uhr

Wir haben den hochstuhl von hauck mit Neugeborenenschale. Er liebt es jetzt schon uns beim Essen zu beobachten oder so drinne zu liegen und mit dabei zu sein. Weiter schläft er auch oft ein wenn die Schale als Wippe umfunktioniert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Mrs M am 27.11.2023, 6:37 Uhr

Wir haben den Stokke Steps. Gefällt mir optisch besser als der Trip Trap und der Babyaufsatz kann abgemacht und als Wippe genutzt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hochstuhl

Ich suche noch einen Hochstuhl für unseren Nachwuchs. Ich brauche etwas, dass ich von Geburt an mit an den Tisch stellen kann. Also Hochstuhl mit Wippe evtl.. Hab den Stuhl von Hauck Alpha+B gesehen. Ich hätte gern was aus Holz und etwas, dass ich länger nutzen kann. Beim ...

von Nele030, 28. SSW 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Welcher hochstuhl

Hallo ihr lieben, wir sind auf der Suche nach dem richtigen hochstuhl Können uns nicht entscheiden zwischen dem tripptrapp von stokke und dem Nomi Welchen habt ihr/wollt ihr und warum? Erfahrungen in jeglicher hinsicht sind willkommen :) Mein Mann und ich sind gespannt ...

von Julimami2020 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.