Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 38. SSW am 06.05.2019, 9:55 Uhr

Hmmm rührt sich da was?

es bleibt spannend wann sich die Bauchmaus auf den Weg macht. Gestern Nacht und heute sind da hier und da ein paar Wehen. Vielleicht Senkwehen, vielleicht Übungswehen oder doch mehr. Nicht schmerzhaft aber schon unangenehm und ich merke da rührt sich was. Ist ein bisschen wie kurz vor der Mens. Es zieht ordentlich. Werde nachher mal baden, um zu sehen was passiert. Nicht dass ich Nachmittag beim Schwimmbad - der Große hat Schwimmkurs - erst im Becken merke es wird mehr...
Vielleicht ist nachm baden auch alles wieder ruhig. Freundin ist auf jeden Fall in Bereitschaft. Mann hab ich noch nix gesagt. Er soll erstmal in Ruhe arbeiten. Seine Kollegin ist heute in Urlaub gegangen für zwei Wochen. Sie meinte noch zum Chef, dass sie nicht weg fährt, also auch rein kommen kann, aber wäre schön ihr ein paar Tage vorher Bescheid zu geben der war gut. Ich glaub bei ihr sind die Kinder zu lange her. Vielleicht schaff ma die zwei Wochen ja noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.