Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09, 34. SSW am 17.05.2019, 15:07 Uhr

Himbeerblättertee - was ist dran?

Ob Pause oder nicht, kommt darauf an wann man anfängt. Ich werde wieder erst 36./37. Ssw anfangen und durchtrinken. Mehr als 2 Tassen täglich mag ich eh nicht.

Mit Dammassage werde ich so langsam beginnen.

Täglich 1 Löffel Leinsamen (gut kauen), wurde beim Geburtsvorbereitungskurs, damals bei meinem Sohn, auch empfohlen. Das werde ich auch wieder machen.

Sitzbäder hab ich damals, ab und zu vor der Dammassage, auch gemacht und werde ich ab der 37. Woche auch wieder machen.

Ob Himbeerblättertee und Leinsamen wirken weiß ich nicht.
Aber bei Dammassage und Sitzbäder merkt man selbst einen rießen Unterschied wie viel elastischer das Gewebe wird.

Ich hatte bei meinem Sohn übrigens keine Geburtsverletzungen. Also den Versuch ists auf jeden Fall wert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Hallöchen! Wollte mal fragen ob von euch jemand Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee trinkt und vllt Erfahrungen damit hat?? Soll ja angeblich Eisprungfördernd sein. Ich bin jetzt im 9.ÜZ und würde meinem Körper gerne etwas ...

von Knuffel86 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Himbeerblättertee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.