Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuffel86 am 09.10.2011, 20:27 Uhr

Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Hallöchen!

Wollte mal fragen ob von euch jemand Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee trinkt und vllt Erfahrungen damit hat?? Soll ja angeblich Eisprungfördernd sein.

Ich bin jetzt im 9.ÜZ und würde meinem Körper gerne etwas auf die Sprünge helfen, damit es endlich klappt und ich im Juli-Bus mitfaheren kann.
Bin selber im Juli geboren und würde es toll finden wenn unsere Kind auch im Juli kommt.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Antwort von Knisterkathy am 09.10.2011, 21:57 Uhr

Hallo Knuffel,
ich hab letztes Jahr um diese Zeit eine osteopathische Behandlung meiner inneren Organe, auch Gebärmutter und Mutterbänder machen lassen.
Heute hab ich meinen Sohn Pepe im Arm, der am 29.07.11 geboren wurde.
Liebe Grüße
Knisterkathy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Antwort von Knisterkathy am 09.10.2011, 21:58 Uhr

Ps.: ich hatte 10 ÜZ!!!
VIEL GLÜCK!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Antwort von chanira am 09.10.2011, 22:44 Uhr

Ich hatte Himbeerblättertee getrunken, aber amEnde der SS, weil der dafür gut sein soll.

Ich hab von meiner FÄ den Tipp für Agnus Castus und Alchemilla Urtinktur bekommen. Kannst ja mal googlen.

LG

PSIch möchte auch soooo gerne ein Ticket für den Juli Bus, da ich für meine Kleine auch im Juli ET hatte.Leider ist sie 14 STD nach der Geburt gestorben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Antwort von Knuffel86 am 10.10.2011, 15:24 Uhr

@Knisterkathy
Was für eine osteopathische Behandlung hattest du da? Ich kenn solche Behandlungen nur in der Form von Heilgymnasitk und das wird es ja nicht sein oder?

@chanira
Danke für deinen Tipp. Werd dann mal googeln vllt ist das ja auch was für mich.
Das mit deiner Kleinen tut mir leid. Drück dir ganz fest die Daumen das du ein Ticket bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Antwort von Knisterkathy am 10.10.2011, 16:28 Uhr

Nein, Osteopathie ist keine Heilgymnastik.
Guck mal hier:http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/kinderwunsch.html
Das genannte Buch dort ist auch sehr hilfreich die Ruhe zu bewaren.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Antwort von Knisterkathy am 10.10.2011, 16:32 Uhr

Liebe chanira,
ich hab das im Forum damals mitbekommen, und war auch sehr traurig.
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen, daß es dieses Mal klappt.
Und wenn es so sein wird ,dann melde dich mal bei den ehemaligen Julimamis.
Ganz liebe Grüße aus Sachsen, Kathy, Pepe und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee und/oder Himbeerblättertee

Antwort von MomoJael am 15.10.2011, 15:06 Uhr

Loewenzahntee soll gut sein, auch fuer den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.