Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SimoneL am 09.10.2011, 20:10 Uhr

Kinderwunsch für Juli-Bus

Hallo allerseits,

habe ja im Juni-Bus schon mal traurig Luft abgelassen dass es bei mir und meinem Mann verschiedene Meinungen über die bevorstehende Busfahrt gibt. Und es ist ja wieder ein Monat verstrichen in dem mehr oder weniger das Thema totgeschwiegen wurde.
Heute war ich mit dem Auto unterwegs und bei 2 Grad plus ist mir ein Storch über das Auto. Und mein erster Gedanke war: "Ja, bist du nicht in den Süden! Ach, du guter, bist du vielleicht extra für mich da geblieben." Und auch jetzt beim Schreiben rollen wieder Tränen. Ich habe es meinem Mann erzählt und (Hoffnungsschimmer) wenigstens hat er nicht sofort mit den Augen gerollt und/oder geschimpft. Er kann das Thema nicht mehr hören. Aber wenn ich jetzt bei seiner Planung für nächstes Jahr Juni/ Juli sage: "Da würde ich noch rollen." oder "Da hätte ich schon ausgekugelt" dann schmunzelt er immerhin schon. Ich glaube er "findet sich ab" oder noch besser meine Begeisterung steckt ihn an. Haltet mir fest die Daumen, dass es so weiter geht. Ich hoffe sehr, dass es Hoffnung gibt. Denn an und für sich ist mein Mann der totale "Familienmensch". Er ist zu bequem um die Strapazen noch mal gezielt zu wollen. Aber das Endergebnis würde ihn bezaubern, da bin ich sicher.
Drückt mir die Daumen, schickt Stoßgebete, stürmt den Himmel, schickt mal Begeisterung rüber, stellt Kerzen ins Fenster oder macht sonstwas...:-)
Brauche jede Hilfe die ich kriegen kann.

Immer noch traurige Grüße aber mit etwas mehr Hoffnung
Simone

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch für Juli-Bus

Antwort von Troulli77 am 09.10.2011, 21:10 Uhr

Also ich werd mal ganz doll die Daumen für dich drücken und hoffen, dass dein Mann heute Nacht einen wunderbaren Traum hat, den er dann sogleich in die Tat umsetzen möchte !

Alles Gute,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch für Juli-Bus

Antwort von chippie am 10.10.2011, 19:15 Uhr

Das mit dem Traum ist gut! *gg* .. haben uns grad Kerzchen angezündet im Wohnzimmer damits bei dem Schmuddelwetter gemütlich wird und hab bei einem gaaaanz fest an dich gedacht ;-) .. Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht!!!

Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.